Ich habe jetzt dann langsam genug von den ständigen Fehlern bei 02… Zuerst schließe ich meinen Vertrag ab, registriere mich ganz korrekt mit einem Konto. Dann kann ich über die komplette Schaltungsphase und auch darüber hinaus nicht auf mein erstelltes Konto zugreifen und werde ständig bei Login zur Hilfeseite statt auf meino2 weitergeleitet.
Dann wird mir gesagt, ich müsse mich wohl neu registrieren (warum auch immer, ich war schon registriert???).
Nun Kundenkennzahl angefordert, dann als DSL Kunde neu registrieren wollen, und nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:
java.net.SocketException: Connection reset
Was zur **** ist bei euch denn bitte los? Es kann doch nicht wahr sein dass bei jedem müßigen Schritt ein Problem auftritt und ich wochenlang nicht weiterkomme.
Dann kommt noch diese wahnwitzige Idee dazu, keinerlei Email-Support zu haben, und ich muss mich ständig an das Community-Forum wenden, wenn ich nicht stundenlang im Anruf sitzen will…
Bitte repariert doch endlich mal eure Seite, einen so abgrundtief schlechten Service habe ich noch nicht mal bei den schäbigsten anderen Anbietern gesehen… Von den Bereits auftretenden Verbindungsproblemen im DSL mal einmal ganz abgesehen...