Wenn der Vertrag noch läuft, hast du nach der Portierung der bisherigen Rufnummer von o2 eine neue zugeteilt bekommen (per SMS), nutze diese für das Login.
Hallo Sächsin, danke für den Tipp.
Leider finde ich aber keine SMS mit der neuen Nummer. Vielleicht habe ich sie schon gelöscht
Was kann ich jetzt noch tun ?
Dich selber anrufen, dann hast du die Nummer.
Sorry, wenn ich jetzt ein wenig unfähig klinge. Aber die alte Simkarte von o2 habe ich dummerweise nach dem Wechsel entsorgt, weil ich sie vermeintlich ja nicht mehr brauchte. Somit entfällt die Option mit dem selber anrufen auch.
Und jetzt ?
Und jetzt ?
Dich mit den anderen Vertrag anmelden, notfalls erst einmal registrieren.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Hallo @Einradfahrer, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wie ich sehe, wurdest du hier bereits ganz toll unterstützt. Vielen Dank an euch zwei, Sächsin und Bumer
Es ist richtig, dass du dich dann einmal mit der neuen Nummer registrieren musst. So wie ich es verstanden habe, wurden beide Rufnummern portiert oder? Und von beiden sind keine SIM Karten mehr vorhanden?
Ich kann dir hier empfehlen, dass du unser Kontaktformular nutzt und deine Ersatzrufnummern darüber erfragst.
Gerne hätte ich für dich nachgeschaut und diese per Privatnachricht die zugeschickt, allerdings bist du hier in der Community nur mit einem Interessenten Account angemeldet, so dass die Daten mit deinem Vertrag nicht verknüpft sind.
Ich hoffe, dass es gut klappt über dem Formular. Halte uns gerne auf dem Laufenden
VG, Senay
Hallo Senay, ich habe mir gestern den ganzen Nachmittag Zeit genommen für die Wartezeit in der Hotline (Badewanne, Nägel lackiert, Steuererklärung nebenbei gemacht) und habe inzwischen mit dem Kundenservice telefoniert. Sehr netter Kontakt übrigens. Ich werde die fehlenden Rechnungen per Schneckenpost bekommen. Danke ab alle nochmal für den Support. VG
Hallo @Einradfahrer ,
ich hoffe, dass es schneller als die Schneckenpost geht.
Eine Registrierung mit den “neuen” Rufnummern war nicht möglich ?
Gruß, Solveig