Hallo, es geht um meinen DSL-Auftrag, der in der Bearbeitung sein müsste. Am 29.04 habe ich die dringend benötigten Daten des vorherigen DSL-Vertrags an info@o2.com gesendet. Ich weiß gar nicht, ob sie meine e-Mail überhaupt bekommen haben, da bis jetzt gar keine Meldung ankam. Obwohl am 25.04 bestätigt wurde, dass meine e-Mail-Adresse als zusätzlicher Nutzername für Mein o2 gesetzt ist, funktioniert das Login nicht. Grund: "Ihre Eingabe ist ungültig". Da die Bestätigung der Registrierung per Mail sofort ankam, Tippfehler bei e-Mail-Eingabe ist ausgeschlossen. Der personalisierter Link funktioniert nicht mehr (nach meiner Registrierung). Begründung: Dieser Service steht Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. "Passwort vergessen" funktioniert nicht. Fehlermeldung:"Nutzer Name nicht bekannt". Ich kann den aktuellen Status des Auftrags nicht prüfen. Im Kundenservice-Chat kann man mir (einem uneingeloggten Kunden) nicht helfen. Wie kann ich das Problem lösen? Wo habe ich Fehler gemacht? Warum kann ich nicht einloggen? Wie soll ich den Auftragsstatus und einen möglichen Termin sehen oder rechtzeitig mitkriegen? Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus.
Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Hatte denn Telefonica dich aufgefordert Unterlagen per Mail zu senden ? Mit ihrem Portierungsformular wird gar keine Mail mitgeteilt Klick (Fehler Nr 1)
Der DSL Anbieterwechsel mit Mein O₂, erfolgt ganz unkompliziert und reibungslos.(Fehler Nr 2)
Einen O₂ Willkommensbrief mit der Auftragsbestätigung und wichtigen Terminen für O₂ DSL erhalten wir auch schriftlich und postalisch.
Sobald die Rufnummern zu O₂ DSL portiert wurden, können wir uns auch mit der Rufnummer für Mein O₂ registrieren und alle tollen Services rund um unsere Tarifverträge nutzen. ( Fehler Nr 3)
Mein Tip , geduldig die Antwort ihres O₂ Moderatoren Team abwarten.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Die Mail kann nicht funktionieren!
Rufe am besten an.
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, liebe MariaMostrich. Danke auch an Denner. Gestern telefoniert. Problemlösung ist greifbar nah, hoffe ich
Nur zur Info: Ich bin Neukunde (kein Wechsler). Evtl daher keine reibungslose Portierung usw
Aiftragsbestätigung kam nur per Email (Auftrag vom 24.04). Bis heute ist nichts postalisch angekommen. Daher Fehler Nr. 1 🤭
Gestern nach dem Telefonat wollte meine Frage entfernen. Aber es ist nicht möglich, habe ich gelesen.
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schön, dass sich dein Anliegen bereits hat klären lassen.
Du wirst von uns separat rechtzeitig immer auch per Email oder SMS zu deinem DSL Anschluss benachrichtigt.
Die Registreirung für Mein o2 kannst du erst vornehmen, wenn dein DSL Anschluss vollständig aktiviert ist, vorher geht das nicht.
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du als DSL neuer Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
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