Wenn ich die 0² app auf mein Handy benutze bekomme ich immer ein Fehlercode und wenn ich hier auf der Webseite gehe steht zwar das es irgendwelche Probleme gibt. Ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl das mein Konto nicht mit mein Handyvertrag verknüpft ist. Falls es nicht so ist wäre es toll wenn man beides verknüpfen könnte.
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Hast du einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag bei uns? Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse oder der Rufnummer an in der App?
Viele Grüße,
Michi
Hab das Problem gefunden. hab mich mit der Rufnummer nochmal neu angemeldet kann man diesen Account löschen damit ich mich diese immer Adresse bei dem anderen Account benutzen kann.
Danke schon mal
Hallo
du meinst, ich soll dein Profil unter
Gruß, Solveig
Einmal mein community Account und wenn es geht auch mein Account sodas die Email wieder frei ist. Da ich mich noch mal mit der handynummer angemeldet habe und da soll ich noch eine Email hinterlegen und würde gerne die hier benutzen.
Hallo User,
ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht
Die Neuanmeldung sollte nun klappen!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.