Hallo, ich habe mir das neue IPhone 11 mit einem Tarif bestellt. Ich habe auch schon die Auftragsbestätigung erhalten und kann diese aber nicht über die Auftragsnummer abrufen. Da steht dann das keine Bestellung gefunden werden kann oder sie Daten falsch sind..
Das IPhone wurde mir bei der Bestellung auch als sofort lieferbar angezeigt aber bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung
auftragsnummer WSHW35066994
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum @Janinecr96
Beim aktuellen Modell kommt es, wie eigentlich jedes Jahr zu Lieferengpässen seitens Apple. Daher musst du dich wohl oder übel etwas gedulden.
Die aktuellen Lieferzeiten kannst du hier einsehen.
Um dir das Warten zu Verkürzen schau doch mal in@o2_Michi ‘s FAQ vorbei, in der er viele Fragen rund ums neue iPhone zusammengefasst hat. Auch einen Blick in den Sammelthread lohnt sich, hier bist du nicht allein und kannst dich mit anderen austauschen.
Kling doch super oder? Ganz Nebenbei bleibt das Forum so übersichtlicher, da nicht die gleiche Frage X mal gepostet wird.
Beim aktuellen Modell kommt es, wie eigentlich jedes Jahr zu Lieferengpässen seitens Apple. Daher musst du dich wohl oder übel etwas gedulden.
Die aktuellen Lieferzeiten kannst du hier einsehen.
Um dir das Warten zu Verkürzen schau doch mal in
Kling doch super oder? Ganz Nebenbei bleibt das Forum so übersichtlicher, da nicht die gleiche Frage X mal gepostet wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.