Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 11

  • 24 September 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo, ich habe mir das neue IPhone 11 mit einem Tarif bestellt. Ich habe auch schon die Auftragsbestätigung erhalten und kann diese aber nicht über die Auftragsnummer abrufen. Da steht dann das keine Bestellung gefunden werden kann oder sie Daten falsch sind..
Das IPhone wurde mir bei der Bestellung auch als sofort lieferbar angezeigt aber bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung

auftragsnummer WSHW35066994

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum @Janinecr96

Beim aktuellen Modell kommt es, wie eigentlich jedes Jahr zu Lieferengpässen seitens Apple. Daher musst du dich wohl oder übel etwas gedulden.

Die aktuellen Lieferzeiten kannst du hier einsehen.

Um dir das Warten zu Verkürzen schau doch mal in @o2_Michi‘s FAQ vorbei, in der er viele Fragen rund ums neue iPhone zusammengefasst hat. Auch einen Blick in den Sammelthread lohnt sich, hier bist du nicht allein und kannst dich mit anderen austauschen.

Kling doch super oder? Ganz Nebenbei bleibt das Forum so übersichtlicher, da nicht die gleiche Frage X mal gepostet wird.

Deine Antwort