Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Türkei


Benutzerebene 1
Warum kann ich mit meinem O2- Tarif nicht ins Internet? Bin gerade in der Türkei im Urlaub, Netz ist vorhanden, aber ICH kann es nicht nutzen. Lediglich über das Schäbige Hotel.- WLAN - wenn es gerade mal geht, dann aber auch nur Seiten, die nicht gesperrt sind.
icon

Lösung von bielo 30 October 2013, 09:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Kriss1976,

 

du schreibst folgendes:

Wie ich NUN erfahre, könnte ich zwar für alles Geld der Welt telefonieren, aber das 12 Euro World-Paket werde ich nie wieder buchen dürfen. Die Logik dahinter wird mir niemand erklären können, jedoch frage ich mich, weshalb die mir einen Vertrag gegeben haben, der die jederzeitigen Optionen einer Hinzubuchung von weuteren Paketen beinhaltet, aber HIER nun so dumm tun.
Du darfst zwar Optionen hinzubuchen, aber ich glaube nicht, dass in deinem Vertrag geregelt ist, dass du das World-Pack jederzeit dazu buchen darfst. Steht garantiert nicht drin. Also hast du darauf auch keinen Anspruch.

 

Außerdem schreibst du:

Was mich auch noch wundert: letzten Dezember konnte ich das Paket in Ägypten noch buchen.
Das kann vielleicht Zufall gewesen sein, dass du es damals buchen konntest, weil dein Problem, warum du es diesmal nicht buchen kannst, damals eventuell (noch) nicht im System eingetragen war, damit die Buchungssperre greift.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 2
Kriss1976 schrieb:
Schlaue Kommentare, aber keine rationale Erklärung. Selbstverständlich ist es Vertragsbestandteil, wenn im Vertrag steht, dass diese Möglichkeit besteht, sie mir dann aber nicht gegeben wird.
In den AGBs bzw. Vertragsbeschreibungen steht sicherlich aber auch das von Vivian bereits angemerkte Verfahren, was passiert wenn es Zahlungsschwierigkeiten etc. gibt bzw. was für Konsiquenzen daraus entstehen.

 

o2 ist es frei gestellt, zu entscheiden was er welchen Kunden für Service und Optionen anbietet.

 

Zumal du meiner Meinung nach auch ziemlich übertreibst. Du hast ja anscheinen zumindest einigermaßen Internetzugang, sonst würdest du ja hier nicht dauernd schreiben. Wenn du vom hotel auch auf o2-online.de kommst, erreichst du von dort aus auch die üblichen Seiten wie google, facebook etc.  Welche kuriosen Seiten du da noch erreichen willst (die durch das Hoel gesperrt sind) sei mal dahin gestellt.

 

Und für ganze 6 MB (!!) 12 EUR zu zahlen, sollte sich eh jeder zweimal überlegen.

 

Genieße lieber deinen Urlaub und schau dir das schöne Land an.

Benutzerebene 1
Zum Einen ist die Hotelverbindung sehr eingeschränkt, zum Anderen nutze ich auch gerne unterwegs das Internet. Hinzu kommt, dass ich mich durch solch eine Sperre wie ein "Asi" fühle. Ich zahle mein Zeug immer und habe keine finanz. Schwierigkeiten. O2 brauchte also nahezu ein Jahr, um zu merken, dass vor 4 Jahren mit einem alten Vertrag "Schwierigkeiten" gab? Wenn ich aber in den Augen von O2 ohnehin ein Asi bin, dürften sie ja froh sein, wenn ich früher aus dem Vertrag gehe. Zumal ich ja die Handys separat gekauft habe....

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Kriss1976,

 

du schreibst folgendes:

Wenn ich aber in den Augen von O2 ohnehin ein Asi bin, dürften sie ja froh sein, wenn ich früher aus dem Vertrag gehe.
Hier hat keiner, auch o2 selber nicht, gesagt, dass du ein Asi bist.

 

Gruß, Sonic28

 

 

 

Benutzerebene 1
...gesagt nicht, aber so behandelt!