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Lösung

internet to go

  • July 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das Paket internet to go. Jetzt wollte ich Datenvolumen nachbuchen. Wenn ich mich im Browser einlogge und unter “Mein o2” etwas anklicke lande ich immer auf der Community Seite. In der App kann ich mich auch nicht anmelden: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten”. Wie komme ich denn jetzt an neues Datenvolumen.

 

mfg juebue

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst die Rufnummer vom Internet to Go registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Du nutzt noch den Interessenten Login.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 28, 2021

Hallo,

du musst die Rufnummer vom Internet to Go registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Du nutzt noch den Interessenten Login.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Vielen Dank, das war es. Hab die SIM Karte in ein aderes Handy gepackt um an die Telefonnummer zu kommen. Die fehlte mir dafür. Konnte mich dann registrieren und jetzt auch einloggen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2021

Wunderbar, dass ihr so schnell die Lösung gefunden habt! :hugging:

Und damit: Herzlich willkommen @juebue in unserer Community, wo fast jede Antwort zu bekommen ist. :ballot_box_with_check:

Passt alles mit deinem Internet to Go Tarif, ist es genau das Richtige für dich?

Viele Grüße,

Katja :sunflower: