Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Geschwindigkeit viel zu langsan

  • 27 June 2020
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Meine Downloadrate wird immer mickriger. Derzeit bin ich bei 3 MBit. Das reicht nicht mal für Netflix. Von den “bis zu 250 MBit” bin ich meilenweit entfernt. Ich habe 3 Gerichtsurteile gelesen, wonach der Provider auch bei Aussagen wie “bis zu…” mindestens die Hälfte der angegebenen MBit-Rate bringen muss, sonst kann man außerordentlich kündigen. Das werde ich auch tun, wenn sich hier nichts ändert. Eine Frechheit ist das.


1 Antwort

Hallo @Rizzo68

 

willkommen in der Community. Magst du bitte genauer spezifizieren, ob es sich bei deinem Anliegen um DSL oder Mobilfunk handelt? Dann bringen wir deinen Beitrag ins passende Unterforum, wo du sicher einen Gesprächspartner zur Lösungsfindung antriffst.


Grüße

Deine Antwort