Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

inkasso real solution arbeiten die für telefonica


arbeiten die für telefonica

icon

Lösung von bs0 17 April 2018, 20:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein

was nein ist die firma fake und soll da nicht auf reagieren mit ein nein komme ich nicht weiter schreib mir lieber was ich machen soll  O2 anrufen oder ein brief an telefonica schreiben der inkasso hatt mich jetzt 2 briefen geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe deinen Satz (war ja keine Frage) geantwortet Schreib du lieber in verständlichen Sätzen mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen was genau dein Anliegen ist dann kann man dir eventuell helfen Wenn du wie ich vermute von einem Inkasso-Unternehmen eine Forderung bekommen hast die du nicht erkennst dann solltest du dich an das Inkasso-Unternehmen wenden um herauszufinden was sie von dir wollen und ggf. der Forderung widerspechen

Deine Antwort