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Hallo,

 

Seit etwa einer Woche laden leider die Inhalte der Mein O2 Seite und der App nicht richtig.

 

Folgende Inhalte werden nicht geladen mit diesem Fehler: “Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.” :

 

  1. Datenverbrauch (Kreis wird angezeigt, alle Zahlen und das Pluszeichen fehlen)
  2. Tarif (sowohl unter “Mein Tarif auf der Startseite, als auch unter “Tarif & SIM Karte”. In der App ist die Seite komplett weiß)
  3. Meine Daten (In der App ist die Seite sogar komplett weiß). Keine Einstellungen sind möglich
  4. Feedback Formular in der App und der Webseite (E-Mailadresse kann nicht eingetragen werden in der App, abschicken unmöglich. Link auf Webseite funktioniert garnicht)
  5. SEPA Lastschriftmandat konnte nicht online erteilt werden.
  6. Mein Name tauch nicht mehr über dem Menü der App auf.

Das Guthaben ist die einzige Information, die sichtbar ist.

Mögliche Auslöser: Ich habe kürzlich meine Rufnummer von Fonic mitgenommen (erfolgreich). Ich habe  eine extrem langen Namen, der nicht komplett ins System übertragen erden konnte wegen Zeichen-Anzahl Limitierungen. Außerdem habe ich einmal versehentlich vor Geldeingang meine Tarif Prepaid S abbestellt. Dieser konnte aber per Hotline wieder aktiviert werden.

 

Bitte helfen Sie mir die App und die Mein O2 Webseite wieder benutzbar zu machen. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

CTakayama

Hallo @CTakayama ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Einem Eintrag der Kollegen von der Prepaid-Hotline entnehme ich, dass dein Anliegen bereits in Bearbeitung ist.

Bitte habe noch etas Geduld. Du bekommst eine SMS sobald alles wieder funktioniert.

 

Gruß, Solveig


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