Hallo,
die Bereiche in “mein O2” laden seit Tagen nicht. Ich möchte gerne den DSL Vertrag ändern, aber kann auf nichts zugreifen. Liegt hier eine Störung vor?
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo,
die Bereiche in “mein O2” laden seit Tagen nicht. Ich möchte gerne den DSL Vertrag ändern, aber kann auf nichts zugreifen. Liegt hier eine Störung vor?
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Im Gegensatz zu Mobilfunkverträgen sind die Änderungsmöglichkeiten bei o2 Home Verträgen über den mein o2 Bereich eingeschränkt. Wolltest du hier einen Tarifwechsel vornehmen oder was hattest du vor?, wir werden dir dann gerne hier behilflich sein.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven,
ja ich habe bereits den Home L Vertrag und möchte den auf die aktuelle Generation Home L mit 175 Mbit/s aktualisieren.
Hallo
dann werden wir gerne einmal bezüglich einer Umstellung schauen. Du hattest die Verfügbarkeitbei dir vor Ort auch schon einmal geprüft und es werden bei dir auch 175 MBit/s respektive 250 Mbit/s über DSL angeboten?
Schöne Grüße, Sven
Hi
ja Verfügbarkeit ist überprüft.
175 MBit/s → DSL
250 MBit/s → FTTH (noch nicht ausgebaut)
Deshalb würden wir die 175-Variante nehmen.
Hallo
dann erstellen wir dir gerne ein Angebot für den Wechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Was für einen Router nutzt du aktuell? Ggf. ist der Wechsel auf einen supervektoring-fähigen Router erforderlich.
Viele Grüße
Giulia
Hi
Danke schonmal für das Angebot.
Um einen neuen Router kümmern wir uns parallel schon, vielen Dank.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.