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in meiner Apo werden Verträge nicht gelöscht. was kann ich tun.?

  • July 2, 2022
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. In einem ähnlichen Beitrag, wurde dem fragenden Mitgeteilt, das die abgelaufenen Verträge sich nach zwei Spätestens nach drei Monaten von selbst löschen. Nun drei Monate sind rum und die Verträge werden immer noch angezeigt. Das schlimme dabei ist noch, das es sich um mehrere Verträge handelt, die bereits seit April abgelaufen bzw. gar nicht Zustande gekommen sind. Leider werden mir seitens O2 aber gerade deswegen neue Verträge untersagt, da die lieben Mitarbeiter diese Verträge mitzählen und mir mitteilen das das Limit bereits erreicht ist. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wann genau im April? Es sind exakt 90 Tage nach Deaktivierung/ Stornierung, dass die Verträge verschwinden.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2022

Hallo,

wann genau im April? Es sind exakt 90 Tage nach Deaktivierung/ Stornierung, dass die Verträge verschwinden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Ja zum 31.03. lief der Vertrag aus und der andere wurde erst gar nicht im März aktiviert, weil das Handy bei der Telekom verloren gegangen ist. Dennoch sind beide noch drin in der App


Vilureef
Legende
  • July 2, 2022

Hallo,

ja was denn nun, im März oder April? Wann erfolgte genau der Widerruf/Storno bzw. wurde er umgesetzt? Ab diesen Tag + 90 Tage.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Okay nochmal, das eine Handy wurde der Vertrag mit der letzten Rate am 31.03.2022 beendet. Der andere Vertrag kam nicht zu Stande, da DHL am 16.03.22 O2 mitgeteilt hat, dass das Handy verloren gegangen ist. Danach ist nicht weiter passiert. Das Handy mit seinen Raten ist aber immer noch in meiner App. 


Vilureef
Legende
  • July 2, 2022

Hallo,

sind das nur my Handy Verträge gewesen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Also wenn Sie damit meinen, das nur das Handy gekauft wurde, muss ich dann verneinen. Beim ersten Handy wurde auch der Vertag beendet. Beim zweiten Handy ist durch den Verlust des Handy auch kein O2 Vertrag zustande gekommen. Da O2 seitdem sich weigert mit mir einen neuen Vertrag zu machen, bzw. auch nicht bereit ist mir ein Handy zu verkaufen. Eben aus den Gründen, die ich in meinem Anliegen beschrieben habe. Telefonate und Schreiben helfen da nichts, weil da die eine Person nicht weiß was die Andere macht. Bei dem einen geht es, das ich was abschließe um dann keine 24/48 Stunden später eine Ablehnung zu erhalten, aufgrund dessen, weil meine Verträge  ausgeschöpft sein sollen. 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 30, 2022

Hallo @Neugierig1969, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Hui, deine Anfrage scheint leider ein wenig bei uns untergegangen zu sein, bitte entschuldige unsere späte Antwort.

Ich hatte mal einen kurzen Blick geworfen, es scheint für mich, als ob sich mittlerweile alles soweit klären ließ, du hattest ja Kontakt mit unseren Kolleg:innen, oder?

Meld dich gerne noch einmal zurück, ob nun alles so läuft, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars