Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in der App mein o2 mit Fingerabdruck anmelden

  • November 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 844 Aufrufe

StrohhalmInGruen
Mitgestalter:in

Hallo,

ich kapiere nicht, warum in der App "Mein o2" immer wieder die Anmeldung mit dem Fingerabdruck deaktiviert ist. Besonders ärgerlich ist, dass auch dass Passwort, dass bei mir notiert ist und auch korrekt eingegeben wird, dann nicht akzeptiert wird und ich muss das Passwort zurücksetzen, sobald die Anmeldung mit dem Fingerabdruck nicht funktioniert. Sowas passiert regelmäßig.

Ist es nur bei mir so? Weiß jemand Rat?

Lösung von o2_Manga

Hallo @StrohhalmInGruen 

um welches Smartphone handelt es sich bei dir?

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • November 5, 2021

Hallo @StrohhalmInGruen 

um welches Smartphone handelt es sich bei dir?

Grüße