Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso lässt sich seit Tagen meine App nicht laden, ich kann keinen Datenverbrauch und Verträge mehr einsehen , es erscheint immer ups da ist etwas schief gelaufen versuche es später noch einmal.

ansonsten erscheint alles in der app

Edit o2_Kathi 08.11.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Wann bist du eigentlich das letzte mal in die App reingekommen?


Vor der Rufnummer mitnahme am 06.11. ab da ging nix mehr


Mit der portierten Nummer kannst du dich aber im Kundenportal anmelden?


Ja über jeden browser 


Ich habe dann leider keine Ideen mehr. Sorry.


Ich auch nicht mehr. Aber ich danke dir sehr.


Vielleicht wäre es sinnvoll meinen O2 Community Account und meino2 Account zu löschen und mich dsnn neu registrieren? Ich komme nicht weiter, auch mit dem Kundenservice nicht.

wie kann ich das alles löschen?


Die Idee ist gut, ich würde es aber erst einmal mit dem Mein o2 Zugang probieren und den dann neu registrieren.

 


Funktioniert auch nicht, komme trotzdem bei Neuanlage des Logins nixht in die App


Wie kann ich meinen account komplett löschen und mich wieder komplett neu registrieren? Nicht nur das login löschen?


Hast du verschiedene iOS Geräte, auf deinen du es mal testen könntest neben deinem iPhone? Vielleicht noch ein iPad? Oder zu Testzwecken auch mal ein Android Device?

@Panda76 Kannst du das ☝️ noch mal testen? Besteht da eine Möglichkeit? 


Leider nicht


@Panda76 Wie ich deinen Daten entnehme wurde ja schon ein Fehlerticket aufgenommen und die Kolleg:innen in der IT haben darum gebeten noch Geduld zu haben, da es aktuell noch zu Herausforderungen beim Login kommen kann.

Da du den Zugang über den Browser fehlerfrei nutzen kannst solltest du vorerst auf diesen zurückgreifen. Ein Tipp: Die Webseite kannst du dir ja auch als Bookmark direkt auf deinem Homescreen ablegen, das ist dann nahezu genauso bequem und komfortabel wie die App. 

VG Matze 


Danke für dennTip.

ich weiß, aber es dauert schon lange bis der Fehler behoben ist. Wenn er überhaupt gefunden wird 


Deine Antwort