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Immer wenn ich mich in der o2 app anmelden möchte kommt der fehlercode -1

  • December 3, 2021
  • 21 Antworten
  • 251 Aufrufe

Hallo, immer wenn ich mich in der App anmelden möchte kommt dieser Fehlercode -1 und wenn ichs in der app mache steht zwar dran das ich angemeldet bin aber wenn ich dann auf meinen Tarif usw. Gehe komme ich auf die Community seite weis jemand eventuell warum das so ist und hat jemand eine Lösung? 
Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bist nicht mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert. Du nutzt noch den Interessenten Login. Dort bitte registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start  und dann nur noch mit der Rufnummer anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2021

Hallo,

du bist nicht mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert. Du nutzt noch den Interessenten Login. Dort bitte registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start  und dann nur noch mit der Rufnummer anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Wo sehe ich mit welcher Rufnummer ich registriert bin? Und wie kann ichs ändern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Hallo,

du bist nicht mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert. Du nutzt noch den Interessenten Login. Dort bitte registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start  und dann nur noch mit der Rufnummer anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG

Also habs gerade versucht mich zu registrieren aber sobald ich auf eins von den angegeben sachen drauf geh gehts nicht weiter


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

einfach die Seite aktualisieren, zur Zeit hakt es.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Habs nochmal mit aktualisieren versucht und auch in einem neuem Tab aber es funktioniert einfach nicht


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

du kannst dich auch in der App registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Hallo,

du kannst dich auch in der App registrieren.

LG

Wenn ich mich in der app registrieren möchte dann leitet es mich auf die web Seite weiter und da kann ich nicht auf weiter drücken 


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

bist du auch überall ausgeloggt, auch hier?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Hallo,

bist du auch überall ausgeloggt, auch hier?

LG

Ja habe mich überall ausgeloggt gehabt hab mich jz an den PC gesetzt da funktioniert es aber nicht mit meiner momentanen Rufnummer ich habe eine neue sim beantragt habe sie auch schon aktiviert aber ich habe angegeben das ich meine alte mitnehmen möchte soll ich mich jetzt mit der neuen anmelden oder wie?


  • December 3, 2021

ja, bitte erstmal mit der  O2 Rufnummer anmelden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Okey also ich bin jetzt eingeloggt mit der neuen Nummer aber jetzt frage ich mich wann meine alte Nummer übernommen wird?


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

hast du denn schon einen Portierungsantrag über „Mein o2“ gestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Ja habe das auch schon bei meinem alten Anbieter gemacht 


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

wann war das? Die Rufnummernmitnahme wird aber nicht beim alten Anbieter beauftragt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Hallo,

wann war das? Die Rufnummernmitnahme wird aber nicht beim alten Anbieter beauftragt.

LG

Musste Habe dort keinen festen Vertrag ist eine prepaid Karte deswegen musste ich es dort auch beantragen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Achso und vor ca 3 oder 4 Tagen 


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

stelle bitte einen erneuten Auftrag in „Mein o2“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Und wo stelle ihn den?


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Herzlichen dank falls ich nochmal fragen haben sollte werd ich sie hier stellen

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2021

Hallo @Leon_fey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

@Vilureef und @fritz04 haben dir berist alle informationen gegeben, Danke dafür :bouquet:

Melde dich gerne bei Fragen oder Anregungen wieder.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig