Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich im Ausland (speziell Amerika) meine E-Mails abrufen? Ich bekomme andauernd die anhängende Fehlermeldung (no access from IP). Vielen Dank.

 

 

Falls es nicht gefixt wird bitte Info, dann wechsle ich zu einem professionellen Mail-Anbieter.

das ist ohnehin sinnvoll,

 Welche Domain nutzt du?

 


@ponales: vermute Du frägst nach: “o2online.de”


O2 schafft es nicht zu fixen. 


@poales: vermute Du frägst nach: “o2online.de”


Für wichtige Emails sollte man sich ohnehin einen Abieter suchen, dessen Kerngeschäft bei Mail&Cloud liegt. Es gibt bestimmt kaum jemand, der überhaupt vertraglich eine bindende Email-Vereinbarung mit o2 hat, denn bei aktiven Verlängerungen (=Neuverträgen) gibt es keine zugesicherte Leistung für Email. Ausgenommen vielleicht die Webhosting-Kunden.

Ich persönlich habe alle o2online-Postfächer auf einen anderen Provider umgeleitet und kann von dort Emails lesen und beantworten. Eine Umstellung kann durchaus >1 Jahr dauern, denn ob Microsoft, Amazon, Ebay o.a. - irgendwo braucht man alte o2online-Accounts doch noch mal.

Also nicht zu lange warten!


@Michi S 

ok, dann betrifft dich die Alice -Domain Abschaltung wenigstensnicht.


Hallo o2-Team,

es sollte doch nicht schwer sein die Sicherheitseinstellungen anzupassen, damit wir auch im Nicht-EU-Ausland auf die E-Mails “normal” (ohne Webmail) zugreifen/versenden können?! :(

Wäre es bitte möglich das Thema nochmal anzustoßen? 

Ich könnte es ca. in einem Monat testen ob es dann auch wirklich funktioniert :D

Gruß, Kara-Kule


@Kara-Kule

warum mehrfach Beiträge?

O2 will es nicht.

 

@ Mods

 

 


dasselbe könnte ich dich auch Fragen...


Hallo @Kara-Kule ,

poales weißt dich hier nur freundlich darauf hin, dass du mit deinen Mehrfachpostings gegen unsere Netiquette verstößt. Lies die diese gerne noch einmal durch und vermeide dann in Zukunft bitte das gleiche Anliegen über mehrere Themen zu verteilen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort