Dieses Problem scheint mehrere Leute aktuell und in der Vergangenheit betroffen zu haben. Ich kann über meinen Imap-Server keine Mail mehr empfangen. Ich werde immer darauf hingewiesen, das Passwort einzugeben. Aber dies Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Auch ein Abruf der Mail über den 02-Server (Weblogin) funktioniert nicht. Falsches Passwort…..Häh? Ebenso erfolglos „Passwort vergessen“. Dann hängt es an einer nicht hinterlegten Sicherheitsabfrage, von der ich nicht weiss.…
Anrufe bei O2 ebenfalls ohne Erfolg. Ein angebliches Zurücksetzen des Passwortes blieb ebenfalls ergebnislos. Inzwischen wurde vor 10 Tagen ein Fehlerticket aufgemacht und Klärung/Lösung innerhalb von 24 Stunden zugesagt. Ja, und das war vor 10 Tagen.
Telefonische Erinnerung brachte nur den Hinweis, dass man nicht wüsste, wann an der Sache gearbeitet wird…..
Frustrierend? Sollte es daran liegen, dass man als ehemaliger Alice-Kunde (Mail @alice-dsl.de) nicht mehr von O2 gewünscht ist, wäre dies schade. Ich hätte eben nur gern mein Problem gelöst.