Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Portal wir immer die eMail-Bestätigung verlangt, aber es kommt keine eMail an!

  • 19 September 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo an alle,

leider habe ich ein Problem mit dem Bestätigen der meiner eMail-Adresse bei O2!

Ich bekomme Auftragsbestätigungen etc. aber diese Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Link kommt trotz mehrfacher Anforderung einfach nicht an - Nein, auch nicht im SPAM, sogar eine Regel für die Whitelist erstellt!

Gefühlt kommt jede 10. Anforderung mal durch, aber funktioniert die Bestätigung mit einer Fehlermeldung nicht.

Das Problem exixtiert nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruß Martin

:-)


1 Antwort

Hallo @MaLeMUC ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Aktuell gibt es technische Probleme bei der Verifizierung der E-Mailadresse  Die Fachabteilung bearbeitet diesen bereits.

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Danke schön :bouquet:

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort