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Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

  • April 7, 2020
  • 7 Antworten
  • 1118 Aufrufe

Ich habe einen neuen DSL Anschluss seit dem 01.04.2020. Wenn ich diesen unter

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

registrieren will, erhalte ich die Meldung:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

Ich kann somit nicht auf meine Rechnungen usw. zugreifen. Auch o2 TV habe ich mitgebucht und kann es nicht nutzen.

Was kann ich machen?

Matthias

 

 

 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 7, 2020

Wurde denn die richtige PKK eingegeben?

Ist das ein Neuanschluss oder ein Anbieterwechsel?

Da die Rechnungslegung für o2 DSL-Anschlüsse immer rückwirkend erfolgt ist es eher unwahrscheinlich, dass bereits eine Rechnung erstellt wurde für einen Anschluss der erst am 01.04.2020 geschaltet wurde.

Abgesehen davon besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du tatsächlich nicht die zu deinem o2 DSL Vertrag gehörende Festnetz-Rufnummer sondern irgendwas anderes eingegeben hast.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @matzeed, schön dich mit deinem DSL Anschluss bei uns begrüßen zu können! :relaxed:

 

Das klingt gut:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/freischaltung-o2-tv-zu-dsl-vertrag-529767#post2074390

Hat die Registrierung funktioniert und klappt es auch mit o2 TV?

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Hi @o2_Katja,

 

funktioniert nun alles :relaxed:

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2020

Super, das freut mich sehr @matzeed

 

Donnerstag abend schon etwas vor?

Falls nein bist du herzlich eingeladen:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-sarah-connor-heizt-euch-am-16-april-ein-530909

 

Viele Grüße,

Katja 


  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Ich habe einen neuen DSL Anschluss seit dem 01.04.2020. Wenn ich diesen unter

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

registrieren will, erhalte ich die Meldung:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

Ich kann somit nicht auf meine Rechnungen usw. zugreifen. Auch o2 TV habe ich mitgebucht und kann es nicht nutzen.

Was kann ich machen?

Matthias

 

 

 

Habe das gleiche Problem. Seit heute ist der Anschluss Aktiv. Internet funktioniert auch. Kann mich aber mit der Festnetznummer nicht registrieren. Der gleiche Fehler wird angezeigt. Dementsprechend kann ich auch nicht Fernsehen da ich mich bei O2 TV nicht Anmelden kann.


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

du musst noch Geduld haben. Deine Aktivierung ist noch nicht vollständig durchs System gelaufen. Spätestens morgen sollte es funktionieren.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @Ivan692,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass deine Registrierung nicht sofort möglich war. Hat es zu einem späteren Zeitpunkt mit der Registrierung in Mein o2 und auch o2 TV geklappt? 

Viele Grüße

Vivian