Liebes O2 Team,
ich freue mich immer über das gratis Hörbuch, bekomme dieses Mal leider aber die Nachricht, dass dieser Vorteil bereits vergriffen sei. Anders als bei den Song- oder Film-Gutscheincodes, habe ich hier bisher noch nie einen Hinweis darauf gesehen, dass nur eine bestimmte Anzahl an Codes zur Verfügung steht. Das finde ich 1. sehr intransparent und 2. sehr ärgerlich, da dieser "Vorteil" für mich bei der letzten anstehenden Vertragsverlängerung tatsächlich ein Beweggrund war, meinen O2 Tarif zu behalten, anstatt zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Es wäre schön, wenn hie zumindest auch die Übersicht über die noch verfügbaren Codes hinzugefügt werden würde, sodass man sich im Zweifel früh genug einen sichern kann. Noch schöner wäre es natürlich, wenn jeder Kunde sicher ein Hörbuch bekäme, schließlich wirbt es sich doch eher schlecht mit einem Vorteil, von dem man aber nur vielleicht profitieren kann...
Viele Grüße
Gelöst
Ihr gratis Hörbuch von Audible
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @le198525 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Ich kann deine Verwunderung verstehen und bedanke mich für dein Feedback. Das leite ich auf jeden Fall weiter. Ob wir in naher Zukunft einen Counter einrichten können, kann ich dir aber nicht versprechen.
Um welches Hörbuch geht es dir denn?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Ich kann deine Verwunderung verstehen und bedanke mich für dein Feedback. Das leite ich auf jeden Fall weiter. Ob wir in naher Zukunft einen Counter einrichten können, kann ich dir aber nicht versprechen.
Um welches Hörbuch geht es dir denn?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.