Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich wurde mehrmals versucht durch den Kundenservice anzurufen


In den letzten Tagen hat der Kundenservice mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen. Da ich derzeit in Australien bin, werde ich die Anrufe aus Kostengründen nicht annehmen.

Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit schriftlich Kontakt mit O2 aufzunehmen. Auf meine Mail an Info@o2.com wurde zumindest nicht reagiert. 

Was kann ich also tun, um das Anliegen des Kundenservice zu klären? 

icon

Lösung von Sandroschubert 7 November 2019, 14:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

unter https://www.o2online.de/kontakt/ kannst du die Kontaktmöglichkeiten finden die es aktuell gibt.

 

Gruß

Damit ist mein Problem nicht gelöst. Erstens war ich bereits auf der Seite und zweitens gibt es dort nur telefonische Kontaktmöglichkeiten, die ich aus Australien nicht nutzen möchte. Ich glaube nämlich kaum, dass O2 mir die Gebühren für die Telefonate erstatten wird. 

Nutze den Live-Chat (www.o2.de/chat) oder WhatsApp über +49 89 666630097.

 

Edit: man sollte genannte Links auch mal lesen.

Nein, es gibt dort auch andere Kontaktmöglichkeiten außer Anrufe.

Erstens war ich bereits auf der Seite und zweitens gibt es dort nur telefonische Kontaktmöglichkeiten, die ich aus Australien nicht nutzen möchte. Ich glaube nämlich kaum, dass O2 mir die Gebühren für die Telefonate erstatten wird. 

Schade das Du trotz Hinweis dir die Seite nicht angeschaut hast. Alles Gute.

Benutzerebene 7

Hallo @Farin86 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um einmal für dich nachschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Moin @Farin86,

du hattest uns per PN geschrieben, dass du dein Anliegen mit Hilfe der WhatsApp-Kollegen schon lösen konntest. Magst du uns verraten, wie die Lösung aussah. Damit hilfst du anderen Usern weiter, die sich mit einem ähnlichen Anliegen an die Community wenden. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort