Bedauerlicherweise konnte nicht auf Ihren Anruf antworten( +49 17688840035) und da mein Deutsch nicht sehr gut ist, bevorzuge ich, wenn es ein Problem gibt, Sie mit mir per Email kontaktieren oder das Problem wissen, damit ich es schnellstmöglich lösen kann.
Entferne als erstes deine E-Mail Adresse.
wer oder was dahinter steckt wird dir ein o2 Mitarbeiter beantworten.
Bedauerlicherweise konnte nicht auf Ihren Anruf antworten( +49 17688840035) und da mein Deutsch nicht sehr gut ist, bevorzuge ich, wenn es ein Problem gibt, Sie mit mir per Email kontaktieren. Oder das Problem wissen , damit ich es schnellstmöglich lösen kann
Noch einmal, lösche deine E-Mail Adresse aus dem Eingangspost. Hier ist alles weltweit einsehbar.
Ich habe mein Email aus dem Eingangspost gelöscht. Hoffentlich auf meine Beschwerung antworten. Danke im Voraus
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community
Die Rufnummer +49 17688840035 ist in der Tat von uns, die Kollegen machen über diese Rufnummer Angebote für Vertragsverlängerungen.
Wenn du keine Anrufe von uns mit Angeboten erhalten möchtest, kannst du in unserem Artikel zu Erlaubnissen zur Datennutzung sehen, wie du dies in deinem Mein o2 Kundenkonto abstellen kannst.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.