Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich möchte meine Rufnummer mit zu O2 nehmen erhalte aber seit 2 Tagen eine Fehlermeldung

  • December 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte gerne meine Rufnummernmitnahme zu O2 veranlassen. Habe die Nummer auch beim alten Anbieter freigeben lassen, nun funktioniert aber die Eingabe in “meinO2” nicht - ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass aus technischen Gründen die Eingabe derzeit nicht möglich ist und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Dies leider seit zwei Tagen. Gibt es eine Alternative zur Übermittlung meines Anliegens?

 

Danke sehr.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Netti225, probiere es mal bitte über die o2 App, dort sollte es funktionieren.

LG

3 Antworten

  • December 16, 2020

hi, gibt zur Zeit Schwierigkeiten mit dem O2 Service Bereich.

mfg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo,

@Netti225, probiere es mal bitte über die o2 App, dort sollte es funktionieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Hallo,

 

danke, über die App funktioniert es :)

Viele Grüße 

Netti