Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich konnte mich noch nie in meinen Account einloggen

  • September 14, 2023
  • 11 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo. Ich bin jetzt schon seid mehr als einem Jahr Kunde bei euch und ich kann mich einfach nie einloggen. Also die EMail und Passwort ist richtig und es öffnet sich auch eine neue Seite, aber es kommt jedesmal: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Dasselbe passiert übrigens in der App.

 

Ich bin sehr zufrieden mit Internet undso aber ich würde auch mal ganz gerne in meinen Account rein gehen und meine Rechnungen einsehen. Es ist halt schon ein bisschen nervig. ich bin seid über einem jahr Kunde und kann mich nicht einloggen ^^

Lösung von poales

hier ausloggen,

im einlogg Bereich auf registrieren klicken

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2023

@Addiomusic

registriere deine Rufnummer

und nutze diese zum anmelden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2023

Ich glaub ich hab keine Rufnummer. Nur Internet. Hab nur ne Handy Nummer aber die ist prepaid von JA! Mobil.

Nachtrag: und wo soll ich die denn registrieren wenn ich mich nicht einloggen kann?


poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2023

DSL oder Homespot?

oder?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2023

DSL Internet


poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2023

@Addiomusic

was steht in deiner Willkommen Email?

Dort ist eine Festnetz Rufnummer nummer angegeben.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2023

Okay, danke Ich hab die Rufnummer gefunden in der Mail. Weiß du wo ich die jetzt registrieren kann?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 14, 2023

hier ausloggen,

im einlogg Bereich auf registrieren klicken

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2023

Also ich habe das gemacht aber dann nachdem ich die Kundenkennzahl Benutzername und Passwort eingegeben habe, kommt das hier: 

Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login.


poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2023

dann logge dich ein mit der Rufnummer ein,

zur Not  “Passwort vergessen “ nutzen


  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hey Danke das hat wirklich geklappt! Per Rufnummer einloggen und ich war sofort im Account und kann überall drauf zugreifen. Vielen Dank Poales <3


o2_Steffen
  • Team
  • September 26, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Addiomusic2.💙

Es freut mich zu lesen, dass dir poales hier bereits so gut weiterhelfen konnte, dass sich dein Anliegen gelöst hat.

Markiere doch gerne die passende Antwort von Poales als Lösung, somit werden direkt weitere User:innen hier weitergeholfen, welche die gleichen Herausforderungen haben.

Falls du dich für Testgeräte interessierst und einfach mal bei dir daheim ein neues Smartphone oder Gadget testen möchtest, schaue gerne und in Ruhe in unseren Angetestet-Bereich vorbei.

Vielleicht ist ja etwas cooles für dich dabei.😊

LG Steffen