Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meinen Emsil Account. Es kommt immer die Meldung: Emailadresse oder Passwort falsch. Ich habe aber schon seit Jahren die gleichen Zugangsdaten. Ich muss dringend meine emails abrufen. Was kann ich tun.

Monika Kellee

Edit: o2_Lea/08.06.2024/10:44/Titel angepasst

@ReMoni 

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?

um welche Domain geht es?


Ich habe schon seit Jahren den gleichen Vertrag. War früher Alice und wurde dann von o2 übernommenen.


@ReMoni

 

kommst du ins control panel?

 

bitte schau in diese beiden Beiträge

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

 

 


Dank für die Antworten.

Das Problem hat sich erledigt, ich kann meine Emails wieder abrufen.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @ReMoni.💙

Prima, dass du wieder Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast.

Wie genau hattest du dies geschafft?

Magst du uns dazu eine kurze Rückmeldung geben, damit du mit deiner Antwort noch weitere User:innen hier in der Community weiterhelfen kannst?

Vielen Dank auch an poales für die Unterstützung.👍😊

LG Steffen


Ich habe bei o2 angerufen und mein Problem mitgeteilt. Ich bekam ein neues Passwort und schon war mein Problem behoben.


prima, dann setze die Sicherheitsfrage und

schau dir den Artikel zur Alice-Abschaltung/ Umstellung an😉


Hey @ReMoni,

danke für die Rückmeldung. 😊 Setze gerne noch eine Lösung hier im Thread und melde dich wieder bei uns in der Community, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort