@ReMoni
moin, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?
um welche Domain geht es?
Ich habe schon seit Jahren den gleichen Vertrag. War früher Alice und wurde dann von o2 übernommenen.
@ReMoni
kommst du ins control panel?
bitte schau in diese beiden Beiträge
Dank für die Antworten.
Das Problem hat sich erledigt, ich kann meine Emails wieder abrufen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @ReMoni.
Prima, dass du wieder Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast.
Wie genau hattest du dies geschafft?
Magst du uns dazu eine kurze Rückmeldung geben, damit du mit deiner Antwort noch weitere User:innen hier in der Community weiterhelfen kannst?
Vielen Dank auch an poales für die Unterstützung.
LG Steffen
Ich habe bei o2 angerufen und mein Problem mitgeteilt. Ich bekam ein neues Passwort und schon war mein Problem behoben.
prima, dann setze die Sicherheitsfrage und
schau dir den Artikel zur Alice-Abschaltung/ Umstellung an
Hey @ReMoni,
danke für die Rückmeldung. Setze gerne noch eine Lösung hier im Thread und melde dich wieder bei uns in der Community, wenn du eine Frage hast.
Liebe Grüße
Lea