Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ich komme nicht in Mein02


Benjaminwilke
Neuling

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein 02. Sobald ich mich einlogge erscheint zwar ein grüner Haken bei Mein 0² aber es kommt immer die Meldung:

Sorry!

  1. Unberechtigter Zugriff

Die Seite kann leider nicht geladen werden

Kein Zutritt zu diesem Bereich.

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.

 

Ich konnte mich immer ganz normal einloggen, bin seit über 20 Jahren E-Plus/ O² Kunde und nun soll mein Zugriff eingeschränkt sein?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Lösung von gigagames

Habe das gleiche Problem, Browser und Geräte unabhängig.

Nach den einloggen oder beim Klick auf Mein O2 → Mein O2 bzw. Mein O2 Startseite wird man auf 

https://www.o2online.de/meta/fehlerseiten/unauthorized/

weitergeleitet wo die oben genannte Meldung steht.

 

Ich konnte das Problem fixen, indem ich oben auf Mein O2 → Angebote für O2 Kunden 

geklickt habe, anschließend wurden mir meine Daten für den Vertrag wieder angezeigt und auch Mein O2 ging wieder

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25735 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Wenn du den grünen Haken siehst, dann klicke einfach drauf und du bist in “mein o2” drin … die “Kein Zutritt”-Meldung hab ich in letzer Zeit auch hin und wieder, aber obiger Trick hilft.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@Benjaminwilke,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Merkwürdig, dass diese Meldung kommt. Hast du es mal in einem anderen Browser probiert?

Hast du den Trick von Sächsin schon testen können, ob es so klappt?

Liebe Grüße, Lea

 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • Lösung
  • 4. Januar 2025

Habe das gleiche Problem, Browser und Geräte unabhängig.

Nach den einloggen oder beim Klick auf Mein O2 → Mein O2 bzw. Mein O2 Startseite wird man auf 

https://www.o2online.de/meta/fehlerseiten/unauthorized/

weitergeleitet wo die oben genannte Meldung steht.

 

Ich konnte das Problem fixen, indem ich oben auf Mein O2 → Angebote für O2 Kunden 

geklickt habe, anschließend wurden mir meine Daten für den Vertrag wieder angezeigt und auch Mein O2 ging wieder


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 5. Januar 2025

Hi ​@gigagames, dankeschön für den Tipp 😀

Klappt denn jetzt alles so wie du möchtest?

Viele Grüße, Ines.


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 5. Januar 2025

Jap, seit ich das gestern gemacht habe, geht's bei mir jetzt wieder wie vorher


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 5. Januar 2025

@gigagames Perfekt, das freut mich zu hören.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo Leute

Ich komme auch seit längeren nicht mehr in Mein02 rein !immer wenn ich darauf klicke komme ich zu https://hilfe.o2online.de/ zurück geleitet Mein O2 hat einen Grünen Hacken. 

Ich wollte meine Jahres Rechnungen,Vertragsdaten anschauen/Downloaden!

Aber es ging bis ca.Okt 24 letzten Jahr das ich dort rein konnte,seit dem komme ich egal was ich mache nicht mehr auf meine Daten,Rechnung,Einzel Rechnung .

Kann das einer seitem  O2  Kundenservice bitte Fixen das ich die Rechnungen wieder herunterladen kann??


Bumer
Lehrling
  • 24541 Antworten
  • 26. Februar 2025

Meld dich mit deiner Rufnummer an. 😉


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo Bumer

Danke das hat wunderbar geklappt habe gar nicht mehr daran gedacht mich mit der O2 Handynummer Einlogen”kein wunder das es nicht ging 😅 mit der E-Mail ist es kein Wunder das man nicht auf seine Vertragsdaten zugreifen kann

Danke nochmal für den Tipp.👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 26. Februar 2025

Moin ​@Eli33,

ein herzliches Willkommen in unserer Community 💙

Super, dass Bumer dir schon schnell die Lösung für dein Problem zum Login geben konnte und du nun alles wieder online einsehen kannst 🤝

Klappt es nun mit dem Download der erforderlichen Rechnungen?

Viele Grüße, Kathi


Hasenfuss
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Februar 2025

Der Workaround über “Angebote für O2 Kunden” hat bei mir auch geholfen. Weiterhin habe ich für mich festgestellt, dass nach manuellem Kopieren und Einfügen von https://www.o2online.de/mein-o2/ auch der Link auf “Meine O2 Startseite” wieder zu funktionieren scheint. Mal sehen, ob es die nächsten Tage wieder das Problem gibt. btw, im Chrome tauchte das Problem bei mir auf. Im Chrome Inkognito nicht.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hallo o2_Kathi

Ja ich kann alle Rechnungen Downloaden,es klappt alles wie früher.😁


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 9. März 2025

Hi ​@Eli33 ,

wunderbar 🙂 Vielen Dank für die Rückmeldung!
@Hasenfuss Sollte es erneut auftreten, sag uns gerne wieder Bescheid!

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort