Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht einloggen zu Mein O2 app

  • September 29, 2025
  • 8 Antworten
  • 83 Aufrufe

ich habe ein Problem mit der App Mein o2. Beim Versuch, mich anzumelden, erscheint nach Eingabe des Bestätigungscodes eine Meldung, dass ein Verbindungsfehler mit dem Internet vorliegt und ich es erneut versuchen soll.

 

Meine Internetverbindung funktioniert jedoch einwandfrei.

 

Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems und um eine Anleitung zu den nächsten Schritten

Edit o2_Kathi 30.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Ismokan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Mein o2 APP einfach nochmal neu installiert ? 
Klappt denn generell die Anmeldung bei Mein o2, also auch über das Portal ? 
Welches Handy nutzt du ? Du hast die “weiße” App installiert ? 
Gruß, Solveig 

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 29, 2025

Hallo ​@Ismokan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Mein o2 APP einfach nochmal neu installiert ? 
Klappt denn generell die Anmeldung bei Mein o2, also auch über das Portal ? 
Welches Handy nutzt du ? Du hast die “weiße” App installiert ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@Ismokan 

Bist du Prepaid Kunde? Kannst du dich im Kundenportal einloggen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Ich habe die App mehrmals deinstalliert und

 

neu installiert, aber sie funktioniert nicht. Auch das Löschen der App-Daten hat nicht geholfen.

 

Im Webbrowser kann ich mich problemlos anmelden.

 

Wenn ich jedoch die Registrierung in der App abschließe, erscheint eine Seite mit der Meldung, dass ein Internetverbindungsfehler vorliegt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@Ismokan,
vielen Dank für deine Antwort. Magst du uns noch die beiden offengenbliebenen Fragen beantworten? Du nutzte die “weiße App”? Welches Handy nutzt du denn?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

@Ismokan 

Bist du Prepaid Kunde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

ich habe die Mein o2 App verwendet, jedoch ohne Erfolg. Auch als ich versucht habe, mich mit dem Account meines Freundes einzuloggen, hat es nicht funktioniert.

 

Ich bin Inhaber eines Unlimited Max Vertrags.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich habe ebenfalls versucht, die SIM-Karte zu entfernen und erneut einzusetzen, leider ohne Erfolg .


Bumer
Legende
  • October 2, 2025

Welche App nutzt du?


o2_Michi
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Ismokan 🙂

konntest du dich mittlerweile in der Mein o2 App anmelden oder klappt es noch nicht?

Wenn ich das richtig verstehe, hattest du dich schon registriert und dann auch erfolgreich über den Browser in den Mein o2 Bereich eingeloggt, kommt das hin?

Gruß,

Michi