Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mich nicht mehr in mein o2-Konto einloggen

  • August 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Abend

Ich nutze seit Februar einen O2-Account mit Rufnummer und kann mich nun nicht mehr in der Mein O2 App anmelden.

 

edit o2_Manga: Titel angepasst zur besseren Auffindbarkeit.

Edit o2_Kathi 28.08.25 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community to Mein o2, o2 Online & E-Mail

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an? Geht das einloggen im Kundenportal? Was für einen Vertrag hast du bei o2?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Guten Morgen ​@Narcys64,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest. Bumer hat schon die richtigen Fragen gestellt 😀 Beantworte diese gerne, damit wir mehr Infos haben und dich dabei unterstützen können.

Lieben Gruß

Kathi