Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann mich nicht mehr in der O2 App anmelden


Hallo,

ich kann mich nicht mehr in der App anmelden. Immer wieder kommt die Mitteilung "Daten können nicht geladen werden" oder die Mitteilung, dass ich keine Internet Erfindung hätte.

Cache und Cockies schon gelöscht und App vom Handy runtergeschmissen und wieder raufgeladen ... nix funktioniert.  Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand eine Erklärung ... danke schon mal im Voraus.

Lösung von Sächsin

Bitte hier

mal lesen...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25738 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2023

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Düppi

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Mein o2 App hat sich eine kleine Auszeit genommen. Inzwischen müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna


Ich kann mich immernoch nicht anmelden


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @Mohamednur05,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


Nur einen sim Karten Vertrag

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @Mohamednur05,

hast du deine Rufnummer hier registriert?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 20. August 2023

Hallo @Mohamednur05,
um dich in der Mein o2 App anmelden zu können musst du dich zuerst registrieren. Hast du dies denn schon gemacht?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort