Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht in die App einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen.

  • September 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Guten Tag. Ich kann mich nicht in die App einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich den Zugang wiederherstellen? 

Edit o2_Kathi 10.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Iva123 - herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ich habe deine beiden Beiträge gerade einmal zusammengeführt, so bleibt es für alle und vor allem für dich, auch übersichtlich.

Wenn du dein Passwort vergessen hast - bitte auf “Kennwort vergessen” klicken 😀 Damit kannst du es wieder zurück setzen und ein neues vergeben. Hast du das schon versucht?

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Guten Tag. Ich kann mich nicht in die App einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich den Zugang wiederherstellen? 

Edit o2_Kathi 10.09.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2025

Moin ​@Iva123 - herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ich habe deine beiden Beiträge gerade einmal zusammengeführt, so bleibt es für alle und vor allem für dich, auch übersichtlich.

Wenn du dein Passwort vergessen hast - bitte auf “Kennwort vergessen” klicken 😀 Damit kannst du es wieder zurück setzen und ein neues vergeben. Hast du das schon versucht?