Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht in der App oder online einloggen

  • January 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich kann mich nicht in der App oder online einloggen um meine Verträge einzusehen 

Edit o2_Kathi 04.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2025

Hallo ​@Ana444,

ist es denn das erste Mal, dass du es nun versucht hast oder ging es in der Vergangenheit? Wenn es sich um Neuverträge handelt, dann ist dafür zuerst eine Registrierung notwendig. Hast du diese schon durchführen können?

VG
Dennis