Ich habe es jetzt schon mehrere Male ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Ich verwende die gleichen Zugangsdaten wie bei dieser Webseite.
“Funktioniert nicht”, ist eine Fehlermeldung, die immer schwer einzuschätzen ist. In der IT sagt man, geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Geht es etwas genauer?
Nutzt du E-Mail oder Rufnummer? Hast du die App mal neu installiert? Welche Version der App nutzt du?
Ich verwende meine email. Habe die app schon 1-2 neu runtergeladen. Ich verwende die aktuelle apple Version der app
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kommst du zur Zeit nur in die App selber nicht rein. Über einen Browser hast du aber weiterhin Zugriff auf deinen mein o2 Bereich? Bekommst du denn beim Login in der App eine Fehlermeldung angezeigt, oder wie stellt sich dies dar?
Schöne Grüße, Sven
Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet folgendermaßen: „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“
Ich habe aber zugriff auf den browser
Ich verwende meine email.
Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet folgendermaßen: „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“
Sofern du einen Mobilfunkvertrag hast, registriere dich mal mit Rufnummer.
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Ich kann mal meine Rufnummer ausprobieren habe aber einen dsl-vertag
Guten Morgen
Funktioniert es bei dir immer noch nicht?
Nutzt du zum Login in der Mein o2 App deine DSL Festnetznummer oder deinen Benutzernamen?
Gibst du das Kennwort manuell ein?
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.