Hallo,
suche schon seit ein paar Tagen nach Hilfe im Forum. Leider hab ich bisher noch keine Antwort gefunden. Möchte gerne wissen, wieviel oder wie lange ich noch für meinen O2 my handy vertrag abzahlen muss? Hab viele verschiedene Antworten gelesen und möchte eigentlich eine schnelle Lösung für mein Problem. Hab auch keinen Bock wieder in den Laden zu spazieren, wo ich wieder sämtliche Info´s bekomme, als einfach nur eine Antwort auf meine Frage.
Schnelle Hilfe gerne erwünscht.
MFG
Seite 1 / 1
Auf meinen My-Handy-Vertrag komme ich so:
Mein o2 -> Mobilfunk, dann links blaues Quadrat auf Verträge und Dienste wählen gehen, dann erscheint eine Liste, in der auch der My-Handy-Vertrag auftaucht. Dort sind bei mir alle vertragsrelevanten Daten, auch der Ratenplan, zu finden.
Ich habe hier allerdings auch schon gelesen, dass das nicht bei jedem funktioniert.
Hast Du denn Deine Vertragsunterlagen nicht mehr?
Vielleicht kann ja ein Moderator mal nachschauen und Dir Auskunft geben, falls das bei Dir nicht funktioniert.
Mein o2 -> Mobilfunk, dann links blaues Quadrat auf Verträge und Dienste wählen gehen, dann erscheint eine Liste, in der auch der My-Handy-Vertrag auftaucht. Dort sind bei mir alle vertragsrelevanten Daten, auch der Ratenplan, zu finden.
Ich habe hier allerdings auch schon gelesen, dass das nicht bei jedem funktioniert.
Hast Du denn Deine Vertragsunterlagen nicht mehr?
Vielleicht kann ja ein Moderator mal nachschauen und Dir Auskunft geben, falls das bei Dir nicht funktioniert.
hi,
danke erstmal für den Tipp. Geht leider nicht. "My Handy" wird in der Liste garnicht angezeigt, um es anzuklicken. Vertragsunterlagen? Puuh. Die müsste ich mal raussuchen. Geht das nicht noch anders? Heute ist doch irgendwie alles online verfügbar.
MFG
danke erstmal für den Tipp. Geht leider nicht. "My Handy" wird in der Liste garnicht angezeigt, um es anzuklicken. Vertragsunterlagen? Puuh. Die müsste ich mal raussuchen. Geht das nicht noch anders? Heute ist doch irgendwie alles online verfügbar.
MFG
Natürlich geht es auch online - normalerweise. Die myHandy Verträge sind alle im Vertragsbereich zu sehen.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, könnte es passiert sein, dass der myHandy Vertrag auf einem extra Kundenkonto registriert ist. Dh. dich gibt es dann 2x und du müsstest dich mit dem myHandy Vertrag neu registrieren bzw. die Konten zusammenführen lassen.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, könnte es passiert sein, dass der myHandy Vertrag auf einem extra Kundenkonto registriert ist. Dh. dich gibt es dann 2x und du müsstest dich mit dem myHandy Vertrag neu registrieren bzw. die Konten zusammenführen lassen.
muinmellon schrieb:Im Onlineportal in der Übersicht deiner Verträge:
"My Handy" wird in der Liste garnicht angezeigt, um es anzuklicken.
https://
Hallo muinmellon,
in der o2 App kannst du es sonst auch erkennen, wenn du den Plan auf dem Online Portal nicht einsehen kannst, wann der Vertragsabschluss war und die ausgemachte Laufzeit.
Ansonsten kann ich dir die Daten auch per PN zukommen lassen wenn du mir die Verträge nennst.
Lieben Gruß,
Chantal
in der o2 App kannst du es sonst auch erkennen, wenn du den Plan auf dem Online Portal nicht einsehen kannst, wann der Vertragsabschluss war und die ausgemachte Laufzeit.
Ansonsten kann ich dir die Daten auch per PN zukommen lassen wenn du mir die Verträge nennst.
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.