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Ich kann meine Persönlichen Daten nicht mehr einsehen + verhindern das o2 mich einfach anruft

  • December 9, 2024
  • 11 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich habe vorhin auf der o2 Seite meine Persönlichen Daten überprüft und bekam die Meldung das ich sicherheitshalber bestätigen soll ob diese Daten noch aktuell sind, das habe ich dann auch getan und als ich wieder auf meine Startseite wollte kam folgende Meldung:

 

"

Sorry!

  1. Unberechtigter Zugriff

Die Seite kann leider nicht geladen werden

Kein Zutritt zu diesem Bereich.

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider."

 

Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten?

 

Meine nächste Frage wäre was ich machen kann um nicht ständig von den unzähligen o2 Rufnummern angerufen zu werden? Es ist sehr nervig und falls ich ein Angebot bekomme oder sonst was, würde ich lieber gerne nur über SMS oder E-mail darüber informiert werden.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2024

Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten?

melde dich neu an, dann siehst du wieder deine Daten und die Änderung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Hallo ​@Maroplayer ,

Willkommen in unserer Community.
Bitte schließe mein o2, ggf. lösche die Cookies und den Cache, und melde dich dann
mit deinen Kundendaten neu an. So solltest du wieder Zugriff auf deinen Daten haben.

Du kannst deine Kundeneinwilligung jederzeit über die App oder das online Portal widerrufen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2024

Habe ich getan, die Meldung ist trotzdem noch auf meiner Startseite.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 10, 2024

Hallo ​@Maroplayer ,
dann probiere es bitte einmal über einen anderen Browser und/oder die Mein o2 APP. 
Kannst du dich in der APP anmelden und deine Daten einsehen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Moin ​@Maroplayer, da nun einige Zeit vergangen ist möchte ich mich bei dir erkundigen. 

Bekommst du diese Meldung weiterhin auf deiner Startseite oder ist damit wieder alles in Ordnung?

Wir freuen uns über Feedback, wenn du magst 😊

Viele Grüße

Kathi


  • September 15, 2025

Bekomme dir Meldung 

 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Kann man mir hier helfen ?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Moin ​@Salzstein 😊

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast - willkommen in unserer Community.

Von hier aus können wir dir das nicht freischalten, dein Community Account hat keine Verbindung zu einem Kundenkonto bei uns.

Melde dich bitte über einen anderen Kontaktweg bei uns und bitte um die Setzung des Hakens bei dem Punkt “Daten im Internet” - damit wird für dich wieder alles ersichtlich sein 🙂

Berichte hier gerne, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Kathi


  • September 15, 2025

Ist über die selbe Email, konnte nich machen, aber kann auch gern die handynummer schicken. Alle anderen wege hab zu nichts geführt


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Nein, hier kann man dich nicht legitimieren. Wende dich direkt an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • September 15, 2025

Dann löscht bitte das konto, da beides auf einer email ist, aber dennoch getrennt scheint und ich es so wohl nicht zusammen führen kann. Über kontakt bekommt man keine rückmeldung dazu


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 21, 2025

Hallo!

Wir haben dein Community Konto gelöscht. Den Mein o2 Account können wir nicht direkt löschen, dies kannst du aber hier erledigen:

https://login.o2online.de/verwalten/#/
Die Löschung klappt innerhalb weniger Minuten - danach kannst du deine Mail für ein anderes Konto nutzen.

Viele Grüße
Kurt