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Ich kann meine Daten online nicht mehr einsehen, ohne dies so eingestellt zu haben


Ich kann meine Daten online nach dem Login nicht mehr einsehen, das einzige, was mir zur Verfügung steht, ist der Logout und mir wird die folgende Information angezeigt:

 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Könnte es wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt werden, ohne dass ich unnötigerweise mit der Hotline telefonieren muss?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von o2_Katja

Hallo @junge123 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Klar geht das mit etwas Geduld, meine Kollegen an der Hotline sind aber auch sehr nett. :sunglasses:

Habe soeben für dich die Umstellung vorgenommen, klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

20 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2020

Hallo @junge123 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Klar geht das mit etwas Geduld, meine Kollegen an der Hotline sind aber auch sehr nett. :sunglasses:

Habe soeben für dich die Umstellung vorgenommen, klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2020

Hallo @junge123 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Klar geht das mit etwas Geduld, meine Kollegen an der Hotline sind aber auch sehr nett. :sunglasses:

Habe soeben für dich die Umstellung vorgenommen, klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Ja, vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Danke sehr! :-)


  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Moin, leider kann ich meine persönlichen Daten nicht einsehen, habe auch schon mit der hotline telefoniert, dort hat man mir versprochen in 48 geht wieder alles, das ist nun eine woche her, würde mich über hilfe sehr freuen


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hey ​@Moin736,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass es noch nicht klappt. Was passiert denn oder was für eine Meldung bekommst du, wenn du versuchst sie einzusehen? 


  • Besucher:in
  • September 1, 2025

Da steht : Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@Moin736,
danke dir für die Rückmeldung. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen das bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Die Bearbeitung ist leider noch nicht abgeschlossen deswegen bitte ich dich da um noch etwas Geduld. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wirst du eine Information erhalten. Danach sollte es dann auch wieder funktionieren.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Habe eine bestätigung für meine email  bekommen aber hat auch nichts geändert 😏


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@Moin736,

danke für deine Rückmeldung. Ich bedaure sehr, dass sich nichts geändert hat und du deine Daten nach wie vor nicht einsehen kannst. Gerne habe ich mir das bei dir angeschaut und nochmal eine Aktualisierung vorgenommen. Magst du es jetzt nochmal probieren und mir eine Rückmeldung
geben?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Hat sich leider nichts geändert, da steht immer noch 

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

@Moin736 

das ist natürlich nicht so schön. Auch wenn es jetzt nervig klingt, magst du es nochmal
testen?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • September 6, 2025

Es geht wieder 😏 aber was war den nun das problem ? Aber danke für die mühe 😊


  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Ich kann meine Daten nicht einsehen, da kommt immer 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Habe schon alles mögliche probiert, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Hast du beim Kundenservice angerufen? Sonst wird das nichts.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

@Moin736 sehr gerne. Freut mich, dass es nun wieder funktioniert🤗 Es war eine spezielle Aktualisierung erforderlich, die beim ersten Mal nicht geklappt hat🙈 Aber wie sagt man immer so schön:” Doppelt hält besser”😀

Bei weiteren Fragen komm gerne wieder hier auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Karlos567,

schön, dass auch du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest herzlich willkommen🤗

Gerne habe ich mir das angesehe und habe eine Anpassung sowie Aktualisierung vorgenommen. Magst du bitte einmal testen, ob es wieder funktioniert?

Viele Grüße
Daniela


Hab das selbe problem und hoffe mal das mir hier geholfen wird 😏


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Sonnschein1989A,

auch dir ein herzliches willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗

Ich habe mir das bei dir ansehen können und habe ebenfalls eine Anpassung sowie Aktualisierung vorgenommen. Magst du bitte testen, ob es nun funktioniert?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

@Karlos567 wie schaut es bei dir aus? Konntest du es schon testen, ob es wieder funktioniert?

Gib uns gerne ein Update😊

Viele Grüße
Daniela


Gehz wiedrr, vielen lieben dank 😊


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

@Sonnschein1989A 

sehr gerne. Freut mich, dass es wieder funktioniert😊
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela