Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine Daten online nicht mehr einsehen, ohne dies so eingestellt zu haben


Ich kann meine Daten online nach dem Login nicht mehr einsehen, das einzige, was mir zur Verfügung steht, ist der Logout und mir wird die folgende Information angezeigt:

 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Könnte es wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt werden, ohne dass ich unnötigerweise mit der Hotline telefonieren muss?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

icon

Lösung von o2_Katja 30 June 2020, 16:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @junge123 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Klar geht das mit etwas Geduld, meine Kollegen an der Hotline sind aber auch sehr nett. :sunglasses:

Habe soeben für dich die Umstellung vorgenommen, klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @junge123 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Klar geht das mit etwas Geduld, meine Kollegen an der Hotline sind aber auch sehr nett. :sunglasses:

Habe soeben für dich die Umstellung vorgenommen, klappt nun alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Ja, vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Danke sehr! :-)

Deine Antwort