Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann die E-Mail nicht bestätigen


Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber wenn die E-Mail bestätigt wird, funktioniert sie nicht. 

Ich habe alles versucht, ich kann keine Bestätigung erneut senden, ich kann nicht finden, wo

Hinweis

Der E-Mail Bestätigungs-Link ist ungültig:

Fordern Sie bitte einen neuen Bestätigungs-Link in Ihrem "Mein O2" Kundenkonto an.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst die Emailadresse erst bestätigen, wenn dein Vertrag begonnen hat. Du bekommst auch ohne Verifizierung weiterhin Emails.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich

23 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2022

Hallo,

du kannst die Emailadresse erst bestätigen, wenn dein Vertrag begonnen hat. Du bekommst auch ohne Verifizierung weiterhin Emails.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 5. Mai 2022

Hallo @Keraizor,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gewählt hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Vilureef hat mit seiner Aussage recht. Die Bestätigung kann erst erfolgen wenn der Vertrag aktiviert ist. Hast du denn in der Zwischnezeit schon weitere Informationen bekommen?

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hi ich hab seit einen Monat den prepaid Vertrag bei euch. Dauerhaft bekomme ich eine email ich soll meine Mailadresse bestätigen. Ist auch ein link dabei aber wenn ich drauf klicke leitet er mich zur App und da kann ich nix bestätigen. Habe mal Screenshot gemacht. Es nervt fast täglich so ne Mail im Postfach zu haben 

LG 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hab den selben problem


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

welches genau?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juli 2022

Das ich mein E-mail nicht bestätigen kann


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juli 2022

Ich nutze prepaid karte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer der Prepaid Karte für „Mein O₂“ registriert?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo, 

ja das habe ich bereits


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2022

Hallo,

was wird dir angezeigt, wenn du den Link anklickst und dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Juli 2022

Also es schickt mich zu App und dann passiert nichts


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2022

Hallo,

bitte auf einen Gerät durchführen, wo keine „Mein O₂“ App installiert ist.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

bitte auf einen Gerät durchführen, wo keine „Mein O₂“ App installiert ist.

LG

Danke hab die App kurz gelöscht und dann den link angeklickt. Jetzt hat es endlich funktioniert!!! 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2022

Bei mir genau das selbe Spiel… bin jetzt o2 Prepaid Kunde und bekomme ständig die Mail, dass ich meine Mail bestätigen soll… App bereits gelöscht und immer noch wie oben mit der Verifizierung, die läuft …heeeelp 😅

 

 

 

ok, es hat geklappt - 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo zusammen,

schön das es bei euch dank des Hinweises von Vilureef mit der Bestätigung geklappt hat 😎. Meldet euch natürlich gerne wieder wenn noch Fragen offen sind.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bin Kabel neu Kunde und kann die E Mail nicht bestätige , wie funktioniert das ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @herbstmaster,

ist der Kabelvertrag schon aktiviert?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Februar 2023

Ja der Vertrag ist seit dem 15.02.023 aktiviert !


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @herbstmaster,

dann registriere hier deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Emailadressen Bestätigung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hallo @herbstmaster,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Vilureef hat dir ja bereits einen Tipp gegeben hat es denn auf dem Weg geklappt? Können wir dir noch behilflich sein?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Februar 2023

Leider habe ich noch keinen Erfolg bez. E Mailbestätigung, warum bestätigen ? ich habe diese E Mailadresse  bei der Registrierung vor Monaten angegeben und laufend Mails über diese E Mail Adresse bekommen, also wo ist das Problem…..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hallo @herbstmaster,

hast du dich registriert, wie ich oben geschrieben habe? Wenn ja nutze die Email mit dem Link zur Bestätigung.

LG


Deine Antwort