Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen “O2 my Home M Flex (Festnetz)”-Vertrag und möchte mich in mein Kundenkonto einloggen. Allerdings wird dafür die Rufnummer benötigt. Die Unterlagen und Mails, auf denen diese zu finden war, sind leider verloren gegangen (ich habe am Ende nie ein Telefon angeschlossen und die Rufnummer daher auch nicht benutzt).

 

Ich habe:

Meinen Vertrag, meine Kunden-Nummer und meine Registrierungsnummer. Reicht das, damit mir jemand meine Rufnummer zuschickt? Sie wird immer verlangt, wenn ich versuche, auf mein Konto zuzugreifen.

Schau auf die Rechnung, da steht die Nummer drauf, sonst hotline anrufen.

 


Auf der Rechnung steht die Nummer leider nicht.

Kennst du zufällig die Hotline-Nummer? Als ich die gesucht habe oder versucht habe, eine Mail zu schreiben, bin ich nur auf dieses Forum gestoßen.

 

Vielen Dank für deine Antwort! :relaxed:


https://www.o2online.de/kontakt/


Vielen Dank! :grinning:


Wenn Du alle Daten beisammen hast, würde ich mich im Portal erst mal registrieren. Du bekommst per Mail nur Rechnungsinfos (ohne Rufnr.). Die Rechnung mit allen Angaben kann man dann erst im Portal abrufen. 


Hallo @VWXYZ, willkommen hier in der o2 Commuity. Hat alles geklappt?

Auf der Rechnung ist deine Rufnummer ebenfalls vermerkt. Schau einmal neben der Anrede bei Festnetz & DSL. Konnte dein Anliegen geklärt werden?

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort