Hallo, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen, welche ich für die Kündigung benötige und möchte deshalb eine neue anfordern.
Vielen Dank - Paul Schmidt
Seite 1 / 1
Hallo @RaketenUdo ,
alles klar - die Kundenkennzahl ist nun postalisch unterwegs zu dir!
Auf einem anderen Weg können wir dir die Kundenkennzahl leider nicht zukommen lassen, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kurt
alles klar - die Kundenkennzahl ist nun postalisch unterwegs zu dir!
Auf einem anderen Weg können wir dir die Kundenkennzahl leider nicht zukommen lassen, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.