Hallo @jack11x,
das funktioniert leider nicht. Für DSL Verträge kann keine Kundenkontozusammenführung vorgenommen werden. Der 3. Vertrag von deinem Papa ist ein Mobilfunktarif? Diesen könntest du zunächst mit einem Inhaberwechsel übernehmen und dann auf einen der beiden Kundenkontos, die du bereits hast, übertragen. Ein Inhaberwechsel ist einmalig kostenpflichtig mit 29,99 EUR.
Nähere Infos dazu findest du auch hier.
Lieben Gruß
Sandra
Hi Sandra,
das sind alles DSL Verträge. Die Kontozusammenführung ist nicht lebenswichtig. Es hätte mir nur die Verwaltung der verschiedenen Zugangsdaten erspart und ich hätte eben alles auf einen Blick. Ich schätze auch mal das das nicht all zu häufig vorkommt, das ein Kunde mehrere DSL Verträge am laufen hat.
Gruß Jack
Hallo @jack11x ,
DSL Verträge können momentan nicht verschoben werden. Wenn sie allerdings von vorneherein unter einer Kundennummer abgeschlossen werden, dann können sie auch auf einer Rechung auftauchen, aber das muss dann gleich bei der Buchung geschenen. Kombivorteile können sich die DSL Tarife auch nicht gegenseitig geben. Ab und an kommt es schon vor, dass ein Kunde zwei oder rmehere DSL Verträge für Familienangehörige oder Zweitwohnungen hat.
Tut mir leid, dass wir dir da nicht weiterhelfen können. Da bleibt dir nur umloggen oder für einen Tarif die App und für den anderen das Onlineportal zu nutzen.
Viele Grße,
Andrea