Das Passwort wird als falsch abgelehnt, obwohl ich es nie geändert habe.
Und eine Sicherheitsfrage hätte ich nicht hinterlegt, auch dies stimmt nicht.....................hat einer die selber Erfahrungen gemacht? Und was war die Lösung?
Seite 1 / 1
Hallo @Alice-dsl ,
bitte schicke mir in einer private Nachricht die kompletten e-Mai-Adressen, damit ich dir weiterhelfen kann.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Gruß, Solveig
bitte schicke mir in einer private Nachricht die kompletten e-Mai-Adressen, damit ich dir weiterhelfen kann.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
bitte meine drei E-Mail Adressen auch freischalten.
Wie kann ich Ihnen eine private Nachricht mit den Adressen zusenden?
Meine E-Mail Adressen sind nicht mit der Mobilfunknummer verknüpft.
Vielen Dank
bitte meine drei E-Mail Adressen auch freischalten.
Wie kann ich Ihnen eine private Nachricht mit den Adressen zusenden?
Meine E-Mail Adressen sind nicht mit der Mobilfunknummer verknüpft.
Vielen Dank
Hallo @Chakusa01 ,
falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat , bitte so https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support eine Private Nachricht schreiben.
Gruß, Solveig
falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat , bitte so https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support eine Private Nachricht schreiben.
Gruß, Solveig
Hallo o2_Solveig,
habe an den o2 Support eine private Nachricht mit den betroffen E-Mail Adressen gesendet. Bisher
habe ich keine Antwort erhalten. Wie ist der aktuelle Stand.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Chakusa
habe an den o2 Support eine private Nachricht mit den betroffen E-Mail Adressen gesendet. Bisher
habe ich keine Antwort erhalten. Wie ist der aktuelle Stand.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Chakusa
Bitte mich auch freischalten, den o2 Support kann ich nicht kontaktieren - geht nicht.
2 Mailadressen gehen nicht. Wie hier beschrieben mit Alice-dsl.net und die gleiche mit der Endung o2mail.de
Ich habe DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag.
2 Mailadressen gehen nicht. Wie hier beschrieben mit Alice-dsl.net und die gleiche mit der Endung o2mail.de
Ich habe DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag.
Ich habe auch noch nichts weiter gehört auf meine Anfrage bezüglich Freischaltung meiner o2-Mailadressen!
Wie geht es weiter?
Bei einem anderen von mir eröffneten Thread bin ich einfach von "Fuchs" gesperrt worden.
Wie geht es weiter?
Bei einem anderen von mir eröffneten Thread bin ich einfach von "Fuchs" gesperrt worden.
Amano-Opfer schrieb:Ist ja wirklich ein Unding, dass ich Mehrfachposts bzw. -threads so mir nichts, dir nichts schließe, u. a. weil die Forenregeln (klick) das mehrfache Einstellen von Beiträgen in verschiedenen Threads untersagen.
Bei einem anderen von mir eröffneten Thread bin ich einfach von "Fuchs" gesperrt worden.
Ja, da hast du recht mit den Unding.
Aber hier wird sich niemand von den Moderatoren oder ähnliches melden. Das wirst du bestimmt ganz genau wissen.
Aber wenn du als Ehrenamtlicher Threads schließen kannst und andere Sachen löschen, ist es bestimmt für sehr einfach einen Kontakt herzustellen oder einen Beitrag zur Fragestellung zu leisten. Das wäre mal vernünftig.
Aber hier wird sich niemand von den Moderatoren oder ähnliches melden. Das wirst du bestimmt ganz genau wissen.
Aber wenn du als Ehrenamtlicher Threads schließen kannst und andere Sachen löschen, ist es bestimmt für sehr einfach einen Kontakt herzustellen oder einen Beitrag zur Fragestellung zu leisten. Das wäre mal vernünftig.
Hallo Amano-Opfer,
bitte teile mir mitt, wenn du Erfolg hast.
Den o2 Support kann ich auch nicht kontaktieren - geht nicht.
Bei mir nur die Mailadresse mit Alice-dsl.net
Ich habe DSL-Vertrag
Dank und LG
bitte teile mir mitt, wenn du Erfolg hast.
Den o2 Support kann ich auch nicht kontaktieren - geht nicht.
Bei mir nur die Mailadresse mit Alice-dsl.net
Ich habe DSL-Vertrag
Dank und LG
Hallo Visegradjanka,
ich werde hier sicherlich keinen Erfolg haben. Siehe auch meine anderen Ausführungen, hier steht´s du auf verlorenen Posten. Moderatoren schauen hier nicht mehr rein. Am besten wird nach meiner Meinung sein, du eröffnest einen neuen Thread. Ich habe dies auch gemacht bin aber sofort abgewürgt worden von den angeblichen "Ehrenamtlichen", und der Thread wurde von diesen einfach geschlossen/gesperrt.
ich werde hier sicherlich keinen Erfolg haben. Siehe auch meine anderen Ausführungen, hier steht´s du auf verlorenen Posten. Moderatoren schauen hier nicht mehr rein. Am besten wird nach meiner Meinung sein, du eröffnest einen neuen Thread. Ich habe dies auch gemacht bin aber sofort abgewürgt worden von den angeblichen "Ehrenamtlichen", und der Thread wurde von diesen einfach geschlossen/gesperrt.
Hallo @Amano-Opfer ,
doch ich schaue hier schon rein. Das Problem ist nur, dass ich eure Fälle weitergeleitet habe und selbst keine Neuigkeiten erfahre.
Ich bin auch unzufrieden mit der Situation, aber leider nützt es nichst, ich weiß einfach keinen neuen Stand.
Grß, Solveig
doch ich schaue hier schon rein. Das Problem ist nur, dass ich eure Fälle weitergeleitet habe und selbst keine Neuigkeiten erfahre.
Ich bin auch unzufrieden mit der Situation, aber leider nützt es nichst, ich weiß einfach keinen neuen Stand.
Grß, Solveig
Hallo Solveig,
ich weiß nicht ob du auch meinen Fall weitergeleitet hast, ich habe jedenfalls darüber keine Nachricht bekommen. Ich habe am 14.7.17 hier geschrieben, ich glaube das da noch keine Weiterleitung passiert ist. Ich bitte dich dies nochmal nachzuprüfen.
Ich habe eine Mail-Adresse mit der Endung @Alice-dsl.net und @o2mail.de
welche aber identisch sind bzw. die o2mail-adresse ist der Nachfolger von der Alice-Mail-Adresse.
Es ist schon bescheiden bei o2; ich habe in einen anderen Fall seit November 2016 schriftliche Widersprüche eingelegt, welche bis heute nicht bearbeitet worden sind. Auch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches.
ich weiß nicht ob du auch meinen Fall weitergeleitet hast, ich habe jedenfalls darüber keine Nachricht bekommen. Ich habe am 14.7.17 hier geschrieben, ich glaube das da noch keine Weiterleitung passiert ist. Ich bitte dich dies nochmal nachzuprüfen.
Ich habe eine Mail-Adresse mit der Endung @Alice-dsl.net und @o2mail.de
welche aber identisch sind bzw. die o2mail-adresse ist der Nachfolger von der Alice-Mail-Adresse.
Es ist schon bescheiden bei o2; ich habe in einen anderen Fall seit November 2016 schriftliche Widersprüche eingelegt, welche bis heute nicht bearbeitet worden sind. Auch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches.
Hallo @Chakusa01 ,
laut dem Techniker ist der zu den e-Mail-Adressen gehörende Festnnetzanschluß (089xxxx654) seit Ferbruar 2016 gekündigt. Gibt es noch einen anderen Festnetzanschluß bei uns ?
Wenn es den nicht mehr gibt, ist es leider so, dass wir mehmals ankündigen, dass die e-Mail--Konten gesperrt werden und dann wäre es bei dir jetzt leider so, dass es korrekt ist, wenn sie nicht mehr aufrufbar sind.
Gruß, Solveig
laut dem Techniker ist der zu den e-Mail-Adressen gehörende Festnnetzanschluß (089xxxx654) seit Ferbruar 2016 gekündigt. Gibt es noch einen anderen Festnetzanschluß bei uns ?
Wenn es den nicht mehr gibt, ist es leider so, dass wir mehmals ankündigen, dass die e-Mail--Konten gesperrt werden und dann wäre es bei dir jetzt leider so, dass es korrekt ist, wenn sie nicht mehr aufrufbar sind.
Gruß, Solveig
Hallo,
bei mir der gleiche Fall.
Seit einigen Tagen funktioniert der Login für meine Email nicht mehr (mxxx.xxxr@alice.de).
Schon etwas merkwürdig die Postfächer einfach zu deaktivieren.
Ich habe nichts von einem Hinweis darauf gesehen und sowas auch noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!.
Könntest Du meinen Account bitte auch wieder reaktivieren? Der ist Foren und Mailing-Listen verknüpft.
Vielen Dank und schöne Grüße
Matthias
ich habe aus Datenschutzgründen editiert/o2_Solveig
bei mir der gleiche Fall.
Seit einigen Tagen funktioniert der Login für meine Email nicht mehr (mxxx.xxxr@alice.de).
Schon etwas merkwürdig die Postfächer einfach zu deaktivieren.
Ich habe nichts von einem Hinweis darauf gesehen und sowas auch noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!.
Könntest Du meinen Account bitte auch wieder reaktivieren? Der ist Foren und Mailing-Listen verknüpft.
Vielen Dank und schöne Grüße
Matthias
ich habe aus Datenschutzgründen editiert/o2_Solveig
Hallo @matze98 ,
teilst du mir bitte noch über eine private Nachricht die zugehörige Festnetznummrr mit ?
Danke, Gruß, Solveig
teilst du mir bitte noch über eine private Nachricht die zugehörige Festnetznummrr mit ?
Danke, Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
musst Du mir dazu nicht folgen?
VG Matthias
musst Du mir dazu nicht folgen?
VG Matthias
Hallo @matze98 ,
mache ich.
Gruß, Solveig
mache ich.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.