Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Das Passwort wird als falsch abgelehnt, obwohl ich es nie geändert habe. 



Und eine Sicherheitsfrage hätte ich nicht hinterlegt, auch dies stimmt nicht.....................hat einer die selber Erfahrungen gemacht? Und was war die Lösung?



Hallo @Alice-dsl ,



bitte schicke mir in einer private Nachricht die kompletten e-Mai-Adressen, damit ich dir weiterhelfen kann.



https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support 



Gruß, Solveig




Hallo Solveig,



bitte meine drei E-Mail Adressen auch freischalten.



Wie kann ich Ihnen eine private Nachricht mit den Adressen zusenden?



Meine E-Mail Adressen sind nicht mit der Mobilfunknummer verknüpft.



Vielen Dank




Hallo @Chakusa01 ,



falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat , bitte so    https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support   eine Private Nachricht schreiben.



Gruß, Solveig




Hallo o2_Solveig,



habe an den o2 Support eine private Nachricht mit den betroffen E-Mail Adressen gesendet. Bisher



habe ich keine Antwort erhalten. Wie ist der aktuelle Stand.



Vielen Dank & freundliche Grüße



Chakusa




Bitte mich auch freischalten, den o2 Support kann ich nicht kontaktieren - geht nicht.



2 Mailadressen gehen nicht. Wie hier beschrieben mit Alice-dsl.net und die gleiche mit der Endung o2mail.de



Ich habe DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag.




Ich habe auch noch nichts weiter gehört auf meine Anfrage bezüglich Freischaltung meiner o2-Mailadressen!



Wie geht es weiter?



Bei einem anderen von mir eröffneten Thread bin ich einfach von "Fuchs" gesperrt worden.




Amano-Opfer schrieb:



Bei einem anderen von mir eröffneten Thread bin ich einfach von "Fuchs" gesperrt worden.



Ist ja wirklich ein Unding, dass ich Mehrfachposts bzw. -threads so mir nichts, dir nichts schließe, u. a. weil die Forenregeln (klick) das mehrfache Einstellen von Beiträgen in verschiedenen Threads untersagen. 😉




Ja, da hast du recht mit den Unding.



Aber hier wird sich niemand von den Moderatoren oder ähnliches melden. Das wirst du bestimmt ganz genau wissen.



Aber wenn du als Ehrenamtlicher Threads schließen kannst und andere Sachen löschen, ist es bestimmt für sehr einfach einen Kontakt herzustellen oder einen Beitrag zur Fragestellung zu leisten. Das wäre mal vernünftig.




Hallo Amano-Opfer,



bitte teile mir mitt, wenn du Erfolg hast.



Den o2 Support kann ich auch nicht kontaktieren - geht nicht.



Bei mir nur die  Mailadresse mit Alice-dsl.net



 



Ich habe DSL-Vertrag



Dank und LG




Hallo Visegradjanka,



ich werde hier sicherlich keinen Erfolg haben. Siehe auch meine anderen Ausführungen, hier steht´s du auf verlorenen Posten. Moderatoren schauen hier nicht mehr rein. Am besten wird nach meiner Meinung sein, du eröffnest einen neuen Thread. Ich habe dies auch gemacht bin aber sofort abgewürgt worden von den angeblichen "Ehrenamtlichen", und der Thread wurde von diesen einfach geschlossen/gesperrt.




Hallo @Amano-Opfer ,



doch ich schaue hier schon rein. Das Problem ist nur, dass ich eure Fälle weitergeleitet habe und selbst keine Neuigkeiten erfahre.



Ich bin auch unzufrieden mit der Situation, aber leider nützt es nichst, ich weiß einfach keinen neuen Stand.



Grß, Solveig




Hallo Solveig,



ich weiß nicht ob du auch meinen Fall weitergeleitet hast, ich habe jedenfalls darüber keine Nachricht bekommen. Ich habe am 14.7.17 hier geschrieben, ich glaube das da noch keine Weiterleitung passiert ist. Ich bitte dich dies nochmal nachzuprüfen.



Ich habe eine Mail-Adresse mit der Endung  @Alice-dsl.net   und   @o2mail.de



welche aber identisch sind bzw. die o2mail-adresse ist der Nachfolger von der Alice-Mail-Adresse.



Es ist schon bescheiden bei o2; ich habe in einen anderen Fall seit November 2016 schriftliche Widersprüche eingelegt, welche bis heute nicht bearbeitet worden sind. Auch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches.




Hallo @Chakusa01 ,



laut dem Techniker ist der zu den e-Mail-Adressen gehörende Festnnetzanschluß (089xxxx654) seit Ferbruar 2016 gekündigt. Gibt es noch einen anderen Festnetzanschluß bei uns ?



Wenn es den nicht mehr gibt, ist es leider so, dass wir mehmals ankündigen, dass die e-Mail--Konten gesperrt werden  und dann wäre es bei dir jetzt leider so, dass es korrekt ist, wenn sie nicht mehr aufrufbar sind.



Gruß, Solveig




Hallo,



bei mir der gleiche Fall.



Seit einigen Tagen funktioniert der Login für meine Email nicht mehr (mxxx.xxxr@alice.de).



Schon etwas merkwürdig die Postfächer einfach zu deaktivieren.



Ich habe nichts von einem Hinweis darauf gesehen und sowas auch noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!.



Könntest Du meinen Account bitte auch wieder reaktivieren? Der ist Foren und Mailing-Listen verknüpft.



Vielen Dank und schöne Grüße



Matthias



ich habe aus Datenschutzgründen editiert/o2_Solveig




Hallo @matze98 ,



teilst du mir bitte noch über eine private Nachricht die zugehörige Festnetznummrr mit ?



Danke, Gruß, Solveig




Hallo Solveig,



musst Du mir dazu nicht folgen?



VG Matthias




Hallo @matze98 ,



mache ich.



Gruß, Solveig




Deine Antwort