Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich benötige den Kontakt zu einem Kundenbetreuer

  • 27 September 2016
  • 4 Antworten
  • 1535 Aufrufe

Wegen meines Urlaubs benötige ich dringend den Kontakt zur Kundenbetreuung.

Mit freundlichen Grüßen. Roland Emme-Weiss

icon

Lösung von bielo 27 September 2016, 12:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hotline -->017688855222

Chat --> Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Ich versuche seit Tagen unter der Hotline jemanden zu erreichen. Egal , ob morgens um 8 oder 9 Uhr oder abends, man kommt nicht durch. Ich finde es unverschämt, dass man keine Möglichkeit hat, jemanden von O2 zu kontaktieren. Wie wäre es mit einer Email-Adresse oder einer Telefonnummer, bei der man jemanden erreicht?

Ich überlege wirklich, ob O2 die richtige Entscheidung nach E-Plus war. 😀

Benutzerebene 4
Willkommen im Club, Du bist nicht der Einzige, der seit Tagen vergeblich versucht O2 zu erreichen.

Auch ich erhalte konstant die Meldung an der Hotline, es sei zuviel zu tun, um micht zeitnah zu bedienen, mit dem Ergebnis, dass ich nicht mal entscheiden darf, ob ich warten möchte, sondern die Verbindung einfach beendet wird.

Beim Chat quasi genau das selbe, ich kann zwar eine Frage stellen, erhalten dann aber die Meldung der Chat-Support sei überlastet und ich möge es doch mit irgendwelchen Links zu allgemeinen Infos versuchen.

Sorry, aber normal kann sowas ja wohl nicht sein. Es gibt beim Kundensupport so eine Servicelevelregel die sich 80/20 nennt. Die besagt, dass 80 % der Anrufer nach 20 Sekunden den richtigen Ansprachpartner erreichen. Bei O2 scheint das im Momant nicht 80/20 sondern 0/unendlich zu sein. 😀

Naja, vodafone ist zwar teurer, aber da erreicht man zumindest mal jemand. Vielleicht ist es für mich nach ca. 20 Jahren O2 ja Zeit für einen Wechsel ...

hi,ich versuche heute schon seit 8uhr morgens jemanden zureichen--vergebens.Haben die keine Leute?Aber verkaufen wollen sie immer.Ich fühle mich schon seit der Übernahme von Base ständig belästigt.Anrufe und dauernde Angebote,die ich nutzen soll.habe drei Geräte und überall nur ständig Angebote.Ich hatte vor einiger Zeit schon gebeten,michnicht mehr mit den Angeboten zubombardieren aber nichts passiert.