Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich Bekomme keine zweite Email


Da ich für mein Handy, das ich am 12.02.2023 gekauft habe, keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe, habe ich viele Male o2 gemailt und viele Male die o2 Bestell Hotline angerufen, aber ich konnte in keinem von ihnen mit einer echten Person sprechen. Das ist nicht schön, weil ich alle Helplines von o2 ausprobiert habe, aber sie kamen mit lächerlichen Antworten. JETZT WARTE ICH NUR AUF EINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL FÜR MEIN HANDY


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @yilmazmutlu,

am 12.02.2023 kannst du nichts gekauft haben da dieses Datum in der Zukunft liegt.

Du meinst wahrscheinlich den 12.01.2023?

An was für eine Mail Adresse hast du denn geschrieben?

O2 bietet keinen E-Mail Support an.

Warum konntest du wenn du die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 angerufen hast nicht mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wenn man mit lächerlichen Antworten kam musst du ja mit jemandem gesprochen haben, was für lächerliche Antworten gab man dir denn?

Was hast du bestellt?

Hast du eine “Eingangsbestätigung” erhalten (bitte mal in den SPAM Ordner schauen) oder hast du gar keine E-Mail erhalten?

 

Erstmal entschuldige ich mich für das Datum, ja ich sprach vom Datum 12.01.2023. und obwohl ich 4 oder 5 Mal bei der Bestell Hotline angerufen und alle Fragen beantwortet habe, konnte ich mich nicht mit einer realen Person verbinden und habe 4 5 Minuten lang der automatischen Stimme zugehört (Sie haben Recht, ich habe versucht, eine Nachricht an **** zu senden oft, weil ich nicht wusste, dass O2 keinen E-Mail-Dienst hat) und Habe ich gar keine E-mail

 

Edit: o2_Dennis 16.01.22 / 20:51 Uhr / Vollzitat und E-Mail Adresse entfernt.

Hallo @yilmazmutlu,

ich habe mir einmal erlaubt die E-Mail Adresse aus deinem Text zu entfernen. Wie Castiel schon schrieb, bieten wir keinen E-Mail Support an. Sollte jemand nun einfach nur auf der Suche nach einer solchen Adresse deinen Text überfliegen, würde er eine Adresse verwenden, auf die keine Antwort folgen wird.

Betreffend deiner Bestellung hast du gar keine Rückmeldung erhalten oder fehlte zuletzt die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist dazu auch nicht bei dir gelandet?

VG
Dennis

Hallo @yilmazmutlu,

ich habe mir einmal erlaubt die E-Mail Adresse aus deinem Text zu entfernen. Wie Castiel schon schrieb, bieten wir keinen E-Mail Support an. Sollte jemand nun einfach nur auf der Suche nach einer solchen Adresse deinen Text überfliegen, würde er eine Adresse verwenden, auf die keine Antwort folgen wird.

Betreffend deiner Bestellung hast du gar keine Rückmeldung erhalten oder fehlte zuletzt die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist dazu auch nicht bei dir gelandet?

VG
Dennis

Hallo @yilmazmutlu,

ich habe mir einmal erlaubt die E-Mail Adresse aus deinem Text zu entfernen. Wie Castiel schon schrieb, bieten wir keinen E-Mail Support an. Sollte jemand nun einfach nur auf der Suche nach einer solchen Adresse deinen Text überfliegen, würde er eine Adresse verwenden, auf die keine Antwort folgen wird.

Betreffend deiner Bestellung hast du gar keine Rückmeldung erhalten oder fehlte zuletzt die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist dazu auch nicht bei dir gelandet?

VG
Dennis

 

Ja, ich habe keine Rückmeldung erhalten und meine Auftragsbestätigung fehlt

Hallo @yilmazmutlu 😀

hattest du evtl. ein alternatives Zahlungsangebot bekommen, wodurch sich eine Bestellbestätigung durch die Anzahlung verzögern kann? Im Spam-Ordner war auch keine E-Mail zu finden?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort