Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline

  • 11 November 2016
  • 2 Antworten
  • 1171 Aufrufe

Hallo liebe Community,

geht es noch jemandem so, dass er/sie die Hotline erreichen will, kurz mit einer Computerstimme "spricht", die einen an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten will. Kaum hat man diese Schritte gemeistert wird die Verbindung getrennt mit dem Hinweis, man solle es später noch einmal versuchen oder auf der Homepage nach Hilfe suchen. Da ich hier im Internet selbst keine Lösung finde, sondern hierfür in einen O2-Shop oder mich an die Hotline wenden muss habe ich natürlich zuerst den Weg zum O2-Shop gesucht. Dort hat man mich auf die Hotline verwiesen, da es (bei der Freigabe der Nummer zur Portierung) nur über die Hotline funktioniert. Also mal wieder der Anruf bei der Hotline, allerdings wurde ich wieder und wieder aus der Leitung geworfen, anstatt mir die Möglichkeit zu gewähren von mir aus auch mehrere Stunden in der Warteschleife zu sitzen. Nun hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden, an wen ich mich denn wenden muss, wenn ich nicht vergebens alle 5 Minuten bei der Hotline anrufen möchte, dort 5 Minuten brauche um mich durch die Ansage zu Navigieren um dann wieder aus der Leitung geworfen zu werden...

Vielen Dank im Voraus,

Florian


2 Antworten

Hallo Florian,

ich versuche es schon seit August keine Chance.Ich glaube die haben sämtliche Kontakte zu ihren Kunden abgebrochen.Wahrscheinlich hat O2 es nicht mehr nötig.Meine Kündigung läuft bereits.Wenn nötig mit Anwalt.

Gruß Manni

Hey probiere mal diese Nummer: 022130060323

Über diese Nummer habe ich meine Vertragsverlängerung durchgeführt. Wurde von der Nummer angerufen und konnte diese zumindest auch zurückrufen. Es gab keine Warteschleife und es ist sofort jemand ran gegangen.

Deine Antwort