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Warum O2 Service
Frage

homepage und app flackern


Hat noch jemand das Problem, das die App (z.B. bei dem Versuch der Vertragsverlängerung) flackert?

habe das sowohl online als auch in der App.

 

o2_Giulia, 30.10.2024, 20:54: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

22 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Hallo @Teufelsweib88,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann passiert das sowohl im Browser als auch in der App. Im Browser macht es auch keinen Unterschied, ob das am PC oder Smartphone geschieht? Ist das ein durchgehendes Flackern oder hört das kurze Zeit später wieder auf?

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Nein, ist durchgängig und geschieht tatsächlich nur unter dem Reither „Vertragsverlängerung“, alles andere funktioniert. 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 30. Oktober 2024

  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Das heißt? 
Dann lass ich ihn gekündigt? 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 30. Oktober 2024

@Teufelsweib88 

schau mal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Kann das damit zusammenhängen? 
Wenn es so wäre, wie lange dauert es, bis offene Beträge verbucht sind?


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Kann das damit zusammenhängen? 

Ja damit hängt es zusammen. Steht denn bei dir ein offener Betrag? Und zu wann war der fällig?


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Ja. Am 24.10…. Hab das jetzt sofort überwiesen.

wie gehe ich weiter vor? Danke für deine schnellen Antworten 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Dann musst du jetzt warten bis der Betrag deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde ca. 48 Stunden. Danach probierst du es erneut.


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Danke Dir! 
 


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Kann ich dann auch in der App sehen, wenn es verbucht ist? Wenn ja, wie? 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Ja kannst du. Auf Jahresübersicht gehen und dann die pdf runterladen.


  • Autor
  • Lehrling
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  • 31. Oktober 2024

Jetzt is alles verbucht aber es blinkt immernoch alles. Dann werde ich wohl eher nicht verlängern. 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Das geht nicht so schnell, es kann ein paar Tage dauern bis alle Funktionen wieder verfügbar sind.


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Ok dann warte ich ab und wenn’s bis 12.11 nicht geht, dann war’s das eben :-)

Danke für deine schnelle Hilfe. 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Bis dahin wird es funktionieren.


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Hmm ok. Langsam hab ich keine Lust mehr. 
Hab ja gekündigt, weil es schon vorher sooo blöd gelaufen ist und Handy an die falsche Adresse ging und jetzt hab ich ewig auf meine Rückzahlung (185€) gewartet und jetzt kann ich irgendwie gar nix mehr machen, weil die Seite sich nicht laden lassen und weiß und schwarz blinkt 


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Also ich hab jetzt nochmal mit o2 gechattet,

der Status wegen der offenen Rechnung ist noch rot, aber die Zahlung ist eingegangen. 
Das Problem mit der Webseite ist bekannt und sie versuchen es zu beheben. 
 

Glaube langsam ich lass ihn doch einfach auslaufen, mache jetzt bald 4 Wochen hier rum. 


Bumer
Lehrling
  • 21688 Antworten
  • 31. Oktober 2024
Bumer schrieb:

… es kann ein paar Tage dauern bis alle Funktionen wieder verfügbar sind.

Ist normal du warst eine Woche überfällig. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 31. Oktober 2024

Hab auch vier Wochen auf die Rückzahlung gewartet 😂

egal wenns online geht überleg ich mir das, nochmal rum telefonieren und chatten tu ich sicherlich nicht. 🙈


  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 4. November 2024

Jetzt geht es wieder, jetzt wird mir aber MyHandy abgelehnt, sowohl online, als auch über einen Mitarbeiter... 
 

DANKE, für eure Unterstützung, aber das war’s dann mit o2 für mich. 

 

Alles Gute für euch. 
Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41715 Antworten
  • 8. November 2024

Hallo @Teufelsweib88,

wir konnten die Thematik inzwischen in folgendem Beitrag ja schon besprechen 😊
Damit wir nicht durcheinanderkommen, machen wir dort bei ggfs. zukünftig auftretenden Fragen auch am besten weiter.

Vertrag online nicht verlängerbar | O₂ Community

Gruß
Antje


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