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Warum O2
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Gelöst

Hinweis. Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

  • September 23, 2022
  • 10 Antworten
  • 631 Aufrufe

Hallo,

versuche mich schon seit über einer Woche bei o2 oder Mein o2 einzuloggen. Dabei erscheint in der App jedes mal dieser Fehler:

 

Hinweis Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1). 

 

Und auf der Webseite:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Ich bin neu bei o2. Habe mich am 15.09.22 registriert und einen Kauf getätigt. Ich gebe meine Daten richtig ein. Könnte mir bitte geholfen werden/Lösungsvorschläge machen?

Danke sehr.

MfG

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann nutzt du nur einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Du kannst dich erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt vom my Handy. Die Auftragsnummer kannst du dort abfragen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Besucher:in
  • September 23, 2022

ich habe genau das gleiche problem


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Hallo Vilureef,

 

ich habe ein Smartphone mit Vertrag vorbestellt und angezahlt. Seitdem keine Meldung mehr seitens o2, weder Möglichkeit in der o2 App oder im Web nachzuschauen. Ich kann lediglich meine Auftragsnummers nachforschen. Aus dieser werde ich allerdings auch nicht schlauer, es wird nur aufgelistet was ich gekauft habe.

 

MfG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo,

dann nutzt du nur einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Du kannst dich erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt vom my Handy. Die Auftragsnummer kannst du dort abfragen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 29, 2022

@Neekzu und @Melindamilana vielen Dank für eure Posts 💙
Vilureef hat es bereits richtig geschrieben, eine Registrierung auf unserer Webseite ist erst möglich wenn der Vertrag geschaltet, beziehungsweise eine Sim Karte aktiviert wurde.
Konntet Ihr euer Anliegen bereits klären? Sind eure Karten bereits freigeschaltet wurden?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 5, 2022

@Neekzu und @Melindamilana 
habt Ihr in der Zwischenzeit eure Karten bekommen und konntet diese aktivieren?
Können wir euch noch unterstützen? Bringt uns gerne auf den neuesten Stand.

LG
Michael


ich habe zwei handy verträge ohne simkarte, schon seit über einem jahr aber ich kann das garnicht einsehen wieviel noch offen ist 


o2_Micha
  • Team
  • October 7, 2022

@Melindamilana Bei einem o2 My Handy Vertrag meldest du dich jeweils mit der Vertragsnummer an.
Hast du dich mit dieser registriert? 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 11, 2022

@Melindamilana kannst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren und deine Daten einsehen?
Klappt alles oder kann ich dich noch unterstützen? Melde dich sehr gerne.

LG
Michael

 


  • Besucher:in
  • October 11, 2022

ja das hat funktioniert vielen dank nochmal