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Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


Hallo jedesmal wird mir angezeigt 

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Habe es nie gewünscht. 

Kann man es wieder einsehen?

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Lösung von bs0 13 May 2020, 22:11

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ja.


Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Bei mir wird seit Tagen genau das selbe angezeigt und leider konnte mir die Kundenhotline auch nicht helfen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Benutzerebene 7

Hallo @Heylo765489, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich möchte man seinen Vertrag und die Tarifbestandteile auch gerne bei uns im Onlineportal im Blick behalten :-)

Gerade bei einer solchen Meldung sollte sich das ziemlich schnell durch unsere Kollegen klären lassen. Was wurde dir denn dazu an der Hotline gesagt? Oder was wurde gefragt?

Gruß,

Lars

Hallo, zu mir wurde in der Kundehotline gesagt das sich das klärt und dies schon 3 mal leider hat sich dies bis her noch nicht geklärt ich bitte darum das sie es bitte Manuel ausschalten. 
Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Joker2019 , 

konnte dir die Kundenbetreuung weiterhelfen und kannst du deine Daten nun einsehen?

Hallo auch an @Heylo765489 , 

damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich vorab einmal eine Verifizierung von dir.

Daher lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Hallo @Heylo765489 , 

ich habe bisher noch keine weitere Nachricht von dir erhalten.

Konnte sich bereits alles klären?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo Manuela, könntest du mir bei demselben Problem helfen? Komme mit der Hotline nicht weiter. Lg 

Hallo @Kishor_87,

wie ich sehe, konnte Antje dir in deinem anderen Thema dazu vorhin weiterhelfen. :) 

VG
Dennis

Ich habe dasselbe Problem. Kann mir jemand helfen? Lg 

fortesita 

Hallo @Lexani ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schau bitte jetzt noch einmal bei dir im Kundenportal nach, du solltest deine Daten jetzt einsehen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Ist doch ein Witz was ich hier lese, habe Vertrag gekündigt zum 17. 4.23. Da dauert angerufen worden ist zwecks Bleiben, habe ich heute im Chat mich beschwert, da wurde gesagt, man nimmt den Haken fürs Anrufen zu mir raus, nun hat man den Salat, man sieht seine Daten nicht mehr, geht's noch🤔

@potsie

Welche Daten siehst du wo nicht?

kommst du in den meinO2 Bereich?

Benutzerebene 7

Hallo @potsie vielen Dank für deinen Post. 😊
Das ist natürlich ärgerlich, dass du keine Daten mehr auf unserer Webseite sehen kannst. 
Ich kann dir sagen, dass die Prozesse wer dich wie erreichen darf und die Einsicht auf deinen Mein o2 Bereich nicht zusammenhängen. 
Anhand deiner Daten kann ich erkennen, dass du bereits ein Ticket bei der Fachabteilung aufgegeben hattest. Kannst du wieder alles wie gewünscht nutzen? 

LG
Michael

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