Meine beiden Letzten Rechnungen wurden jeweils von Moco pay belastet. Und die zeiten wo ich das genutzt haben soll bin ich auf der Arbeit und habe überhaupt nichts in dieser Richtung gemacht. Was muss ich tun??
Seite 1 / 1
Das Abo umegehnd kündigen (Adresse müsste auf der Rechnung stehen) und für die Zukunft am besten eine Drittanbietersperre setzen lassen.
Wie mache ich diese sperre
Hallo jeanlesnakowski,
überlege dir bitte als erstes, welche Dienste über die https:// gesperrt werden sollen, und dann kannst du die https:// entweder über die Kundenbetreuung oder über uns einrichten lassen.
Beste Grüße
Michael
überlege dir bitte als erstes, welche Dienste über die https:// gesperrt werden sollen, und dann kannst du die https:// entweder über die Kundenbetreuung oder über uns einrichten lassen.
Beste Grüße
Michael
Bitte alles sperren.. Ich will nichts über meine Handy Rechnung kaufen.. und wie können die einfach von mir Geld klauen unverschämt.
Und wie bekomme ich mein Geld zurück? Muss ich zum Anwalt?
Wende dich an MocoPay. Die Kontaktdaten stehen im Einzelverbindungsnachweis.
Ich habe nie Leistungen des Anbieters beansprucht, deshalb werde ich mich nicht mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Ich wende mich an Sie, mit der Bitte die Positionen des Anbieters aus der Rechnung:
Rechnungsnummer: 1947699656/04
Rechnungsnummer: 1971526385/04
zu Stornieren und mir den vollen Betrag zurück zu erstatten. Als Mobilfunkanbieter sind sie im Rahmen meines Handvertrags und in Deutschland geltendem Recht, mein Vertragspartner und daher mein Ansprechpartner.
Rechnungsnummer: 1947699656/04
Rechnungsnummer: 1971526385/04
zu Stornieren und mir den vollen Betrag zurück zu erstatten. Als Mobilfunkanbieter sind sie im Rahmen meines Handvertrags und in Deutschland geltendem Recht, mein Vertragspartner und daher mein Ansprechpartner.
Dann wirst du in der Tat einen Anwalt beauftragen müssen. Hier kannst du sowieso keine Forderungen stellen. Wende dich also schriftlich an o2.
Es muss ja dann auch einen Nachweis für diesen angeblichen Vertrag geben. Was raten sie mir denn wie ich weiter vorgehen soll um mein Geld zurück zu bekommen?
Wie bereits mehrmals geschrieben: Dich an Mocopay wenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.