Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, es ist unmöglich. 

Nach Warten von 2x 40 Minuten, nach stundenlangem Warten auf den Service, nach weiterverbinden zum Service bekommt man keinen Kontakt zum Service.

Seit ca. 3 Stunden versucht man jemanden an die Strippe zu bekommen, man wird IMMER weiterverbunden.

Das geht so nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nirgends ist auch nur eine Rufnummer hinterlegt, um den Service zu erreichen. 

Keine Email-Addresse, nichts.

Ich möchte lediglich eine Email empfangen.  Mein Postfach ist xxxxxxxxx@o2online.de

Absolut unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Dank fürs Lesen

Was ist jetzt genau dein Anliegen?????????????????????????????????????????????????


Ich möchte eine Email empfangen. Es geht um einen Aktivierungslink, den ich nicht durchführen kann, weil ich diese besagte Email nicht empfange.

Spamfilter ist komplett aus, aber für diese Addresse braucht man keinen Spamfilter, weil es KEIN SPAM ist!!!!!!!!

 

Bei O2 wird man nicht ernst genommen

 


Hallo @ghkz4567,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass Du Dein Anliegen über die Kundenbetreuung nicht klären konntest. Nun hast Du Dich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Hast Du die E-Mail in der Zwischenzeit empfangen?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort