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HILFE. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team Erneut versuchen


Hilfe kann mich nicht mehr einloggen schon seit Tagen. Weder mit der App noch auf dem Portal.

Passwort zurücksetzen bringt nichts.

Es kommt immer folgende Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

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Lösung von michwach 11 August 2022, 08:20

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108 Antworten

Das Problem besteht weiterhin in der App 

Bitte den Beitrag über deinem lesen.

Hallo @vof1408 ,

ich habe zwei Meldungen an die Technik aufgenommen. einmal für die APP und einmal für das portel.

Folendes schreiben die Kollegen:innen zur APP :

Bitte die App Software-Update auf Version 7.27 aktualisieren (Voraussetzung: Betriebssystem ab Android 4.1 oder ab iOS 6.0)

Zusätzlich bitte die Cookies & Cache Verlauf löschen im Browser und den Popup-Blocker deaktivieren, Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell nur manuell möglich (an dieser Thematik wird bereits gearbeitet,)

Sollte der Fehler danach noch weiterhin bestehen, benötigen die Kollegen:inne einen Screenshot des Fehlerbildes. Bitte stelle diesen dann hier anonymisiert ein.

Und welches Betriebssystem genutzt wird  (Android, IOS, Microsoft, etc.) und das Handymodell.

Zm Portal-Problem wurde folgendes hinterlegt :

Das Problem ist behoben. Um sich jetzt einzuloggen, muss der Kunde unter Eingabe der Rufnummer und PKK ein neues Passwort anfordern.

Dass die Kontaktdaten nicht angezeigt wurden, konnte ich gerade bei meinem eigenen Vertrag nachstellen. Hier hat schon eine Aktualisierung der browser-Daten ausgereicht, damit sie wieder zu sehen waren. 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @RolKel ,

hast du die Tipps befolgt, die die Technik gegeben hatte ?

Gruß, Solveig

Webseite geht. App unverändert 

 

@RolKel ,

ok. Danke für den Screen.

Ich leite es nochmal weiter.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

Passwort habe ich erneut angefordert und neu vergeben, wie gewünscht - ok

 

Portal:

Chrome

Beim ersten Aufruf war tatsächlich ein Teil meiner Kontakt-Daten zu sehen - aber mit der Anzeige der Rechnungsdaten tat sich der Webbrowser (Chrome) schwer.

Mein Sohn hat auch einen Vertrag bei O2! Also dessen Daten geprüft:

Kontaktdaten ebenfalls leer

Um jedem Caching aus dem Wege zu gehen habe ich als Webbrowser nun Edge (erstmals) verwendet!

Und siehe da → meine Daten werden korrekt angezeigt. Auch Angebote und so weiter! Perfekt wie zuvor gewohnt!

 

App :

ebenfalls alles vorhanden (Kontaktdaten, Angebote, ...)

 

Ich hoffe dass hilft dir weiter!

 

Danke,

Gruß

vof1408

 

Hallo @vof1408 ,

danke für die Hinweise.

Das ist schonmal schön, dass du jetzt deine Daten und Angebote sehen kannst.

Warum es bei den anderen Browsers so hartnäckig nicht funktioniert und auch nicht nach Cockies und Cache Verlauf Löschung kann ich nicht erklären.

Ich versuche aber noch heraus zu finden, was man da tun kann.

Ich berichte dann wieder.

Gruß, Solveig

 

Hallo @RolKel ,

ich bekomme leider immer wieder die gleiche Antwort von den Kollegen:innen.

(Die ich oben schon gepostet habe).

Hast du die Möglichkeit, die APP auf einem anderen Handy zu installieren und es dort zu probieren ?

Gruß, Solveig

Auf iPad die App installiert. Das selbe Problem. 

Hallo @RolKel ,

ich bin ehrlich gesagt, einigermaßen ratlos.

Ich probiere es jetz nochmal über eine andere Abteilung, ob die eine Idee haben.

Ich habe zwar noch nichts in der Richtung gehört, aber vielleicht liegt es an der eSIM ?

Ich frage mal nach.

Gruß, Solveig

Komisch. Bis jetzt ging es immer. Trotz e sim bin ja schon seit Januar Kunde.  Eventuell komplett neuer log in machen ?

Hallo @RolKel ,

ich habe den Zwischenstand, dass die Kollegen:innen sich kümmern wollen.

Ich melde mich, wenn ich etwas Neues höre.

Gruß, Solveig

Hallo @RolKel ,

ich habe den Zwischenstand, dass die Kollegen:innen sich kümmern wollen.

Ich melde mich, wenn ich etwas Neues höre.

Gruß, Solveig

Hallo, bei mir seit 2 Wochen keine APP-Anmeldung, auch manuelle Eingabe Passwort bringt nichts, möglich, auch über o2online geht zwar die Anmeldung aber ich kann keinerlei Daten ansehen, Fehlerangabe durch o2 “

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

 

Auch iPad Anmeldung oder Microsoft Surface, oder Mac Anmeldung immer die gleiche Fehlermeldung!

ein o2 Mitarbeiter sagte mir telefonisch das es zur Zeit immer noch Probleme mit dem o2 Server gibt.

Also schreiben Sie bitte Ihren Kunden das es an o2 liegt und nicht an einer e-sim oder ähnlichen.

Der o2 Server ist Probleme !!!

 

Ich habe leider das gleiche Problem….

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hallo @michwach und @lislo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

ein genereller Fehler besteht nicht. Deshalb nehme ich gerne eine Fehlermeldung für die Technik für euch auf.

@michwach , es ist ungewöhnlich, dass es sowohl über die APP , als auch über das Portal nicht funktioniert.

Ich habe nicht geschrieben, dass es an der eSIM liegt. Ich habe geschrieben, dass ich im Falle von RolKel momentan ratlos bin, weil wir schon so viel probiert haben. Dabei versuche ich auch in andere Richtungen zu denken. Deshalb habe ich die eSIM ins Spiel gebracht. Ich bin gespannt, was die Kolleg:innen von der Technik antworten.

Damit ich auch deinen Fall weiterleiten kann, benötige ich deine Daten. Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, mit der du dich nicht anmelden kannst, der zugehörigen, vierstelligen Kundenkennzahl und welchen Browser du probiert hast.

@lislo ,

an dich auch nochmal die Frage: es funktioniert weder über die mein o2 App , noch über das Portal ? Welchen Browser nutzt du ? 

Bitte sende mir auch eine private Nachricht an @o2_Support mit deinen Daten: der Rufnummer und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

 

Hallo @michwach und @lislo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

ein genereller Fehler besteht nicht. Deshalb nehme ich gerne eine Fehlermeldung für die Technik für euch auf.

@michwach, es ist ungewöhnlich, dass es sowohl über die APP , als auch über das Portal nicht funktioniert.

Ich habe nicht geschrieben, dass es an der eSIM liegt. Ich habe geschrieben, dass ich im Falle von RolKel momentan ratlos bin, weil wir schon so viel probiert haben. Dabei versuche ich auch in andere Richtungen zu denken. Deshalb habe ich die eSIM ins Spiel gebracht. Ich bin gespannt, was die Kolleg:innen von der Technik antworten.

Damit ich auch deinen Fall weiterleiten kann, benötige ich deine Daten. Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, mit der du dich nicht anmelden kannst, der zugehörigen, vierstelligen Kundenkennzahl und welchen Browser du probiert hast.

@lislo,

an dich auch nochmal die Frage: es funktioniert weder über die mein o2 App , noch über das Portal ? Welchen Browser nutzt du ? 

Bitte sende mir auch eine private Nachricht an @o2_Support mit deinen Daten: der Rufnummer und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig, kann leider keine PN senden da ich ja gar keine o2 Mobilfunknummer habe! Ich habe einen Ratenplan Kauf Smartphone sonst nichts, hier konnte ich immer über die APP auf meinem iPhone immer sehen wie die Restposten noch sind, hatte mich lediglich mit meinem USER Name und Passwort eingeloggt! Das ging immer 

Grüsse Michael

 

Hallo,

die PN schreibst du über deinen Community Login.

LG

Hallo @michwach und @lislo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

ein genereller Fehler besteht nicht. Deshalb nehme ich gerne eine Fehlermeldung für die Technik für euch auf.

@michwach, es ist ungewöhnlich, dass es sowohl über die APP , als auch über das Portal nicht funktioniert.

Ich habe nicht geschrieben, dass es an der eSIM liegt. Ich habe geschrieben, dass ich im Falle von RolKel momentan ratlos bin, weil wir schon so viel probiert haben. Dabei versuche ich auch in andere Richtungen zu denken. Deshalb habe ich die eSIM ins Spiel gebracht. Ich bin gespannt, was die Kolleg:innen von der Technik antworten.

Damit ich auch deinen Fall weiterleiten kann, benötige ich deine Daten. Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, mit der du dich nicht anmelden kannst, der zugehörigen, vierstelligen Kundenkennzahl und welchen Browser du probiert hast.

@lislo,

an dich auch nochmal die Frage: es funktioniert weder über die mein o2 App , noch über das Portal ? Welchen Browser nutzt du ? 

Bitte sende mir auch eine private Nachricht an @o2_Support mit deinen Daten: der Rufnummer und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

 

Ach so ! Broker spielt keine Rolle, Überall gleich, MAC OS habe ich Opera, Safari, Chrome benutzt, am Firmen PC habe ich Chrome, Edge benutzt, es funktioniert nirgends. Kann def. nicht am Browser liegen zumal die APP am Smartphone mich auch nicht reinlässt!

Hallo @michwach ,

danke für die Daten per privater Nachricht.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich deine Daten einmal aktualisert.

Bitte probiere es zunächst nochmal über unser Portal und wenn das funktioniert anschließend über die APP.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Hallo,

 

habe es mit div. Browsern, Safari, Chrome über das Portal versucht, gleiche Fehlermeldung wie bisher.

Identische Angeben bei der App für Smartphone. Geht leider nicht.

mfg

mmw

 

Hallo,

hast du überhaupt deine Vertragsnummer vom my Handy registriert?

LG

Hallo,

hast du überhaupt deine Vertragsnummer vom my Handy registriert?

LG

Hallo, so , ich habe die LÖSUNG gefunden !

Ich hatte vor dem aktuellen My-Handy-Vertrag einen alten My-Handy Vertrag mit diesem “alten” Zugang habe ich Versucht mich einzuloggen, das ging auch immer aber es kamen immer die besagten Fehlermeldungen.

Auch in der MyO2-App ging das bis vor einigen Tagen ! Der alte Vertrag hatte natürlich auch eine alte Vertragsnummer ! Seltsamerweise habe ich , als es noch ging, in der App neben dem neuen auch den alten Ratenplan gesehen ! ?? !?

Ich habe nun die Lösung ! Gestern habe ich mich Neu registriert unter der Rubrik “My-Handy-Vertrag” und nach Eingabe eines “neuen” Users und Passwortes geht es nun tadellos! Auch in der MyO2-App !

Der Fehler lag hier offensichtlich in einer Verwirrung aus alter, neuer Vertrag und das es mal ging und dann nicht mehr….. EGAL! Passt Danke für den Support LG michwach64 bzw. jetzt micawac64 !

 

Hallo @michwach ,

schön, dass dir mein Tipp geholfen hat und wir dein Anliegen klären konnten.

Ich muß nochmal fragen, was meinst du mit

michwach64 bzw. jetzt micawac64

In der Community haben wir niemanden mit diesen Benutzernamen.

Gruß, Solveig

 

Ein Wunder ist geschehen bei mir funktioniert wider alles. Stand : gestern. 😀

 

dafür ein neues Problem. Mein bestelltes Handy aus der VVL hängt bei dhl seit 1 Woche fest 🤮

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